Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ja schon komplett das Rewards Programm von MS vergessen. Hat irgendwer von euch - der Online Spiele gekauft hat - Punkte bekommen? (da gibt es ja diesen Reiter, dass - wenn man bis 30 November 3 Spiele kauft - Punkte kriegt - bei mir scheint aber nix auf). Selbst wenn ich die Region auf US stelle.
Wollte grad NHL 15 im indischen Store kaufen aber geht nicht... (Use a different way to pay)
Ich habe es ja gekauft.Wo du es kaufst ist egal. Du kannst es immer aus dem deutschen Store laden. Alle Spiele der One sind multilingual.
System spinnt...oder sie sperren langsam alles...wird sich die Wochen zeigen...du kaufst nur die Lizenz nicht das jeweilige Spiel im Store @micha83Ich habe es ja gekauft.
Nur habe ich jetzt nochmal die Option, dass Spiel zu preodern.
Die Spiele die schon erschienen sind, stehen schon als gekauft.
Auch im deutschen Store.
US geht bis jetzt immer...nur die Länder wo die Games extrem billig sind nicht mehr...oder momentan mal ja mal nein.gerade ohne probleme im us store eingekauft!
Immer wieder probieren oder halt jeden Tag mal. Nen User wie gesagt hatte bei MS nachgefragt beim Support...diese sagten das sie Probleme in den Stores haben und sie nichts wüßten von sperrungen wegen Ausländskäufen, was man glauben soll ist dann halt auch wieder was anderes...wird sich die nächsten Wochen zeigen.wollt eben AC aus Indien kaufen![]()
Riskiert man da keine Sperre?ne gehen nicht wie im gaf zu lesen ist. ich lade mit halt mal chrome und zenmate und kaufe so über den store im internet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen