Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war jetzt nicht speziell auf das aktuelle / gestrige Problem bezogen, sondern als allgemeine Aussage gedacht.
nein..es gibt kein Bann...es geht alles bis auf den HK Store. Hab mir eben auch COD im US Store gekauft.ohne hier jetzt alles zu lesen? kann man gefahrlos auf us umstellen und dann dort kaufen? oder riskiere ich da permabann auf xbox und die familienkreditkarte wird von der stasi persönlich abgeholt?
Nee HK geht nix mehr mit KK...schon der 3. Tag.Geht HK auch nicht mehr, wenn die Kreditkarte schon hinterlegt war?
http://www.xbox-now.de/home;jsessionid=F1D8F63D312FD98BD043E0FD4A5B4793?0Möp, wollt vielleicht Sunset kaufen
Jder Publisher bekommt ja keine 70€ in DLand...da geht ja viel noch ab...also kommt es oft gleich dem Auslandspreis...
...wie auch immer, trotzdem kaufen die Leute mehr Games im Ausland als sie hier kaufen würden...also indirekt mehr Gewinn.Beim Preis von 69,99€ sind 11,17 Steuern. Es verbleiben ~58,81€. Davon geht 1/3 an MS (~19,58€) und 2/3 an den Publisher (~39,17€).
Bei 47,49€ / $59,99 im Strore US sieht der Publisher lediglich ~30€ und das was jetzt nicht einmal die günstiges Auslandsrechnung für ein neues Vollpreisspiel.
Keine Ahnung was das jetzt soll von MS...wahrscheinlich hatten sie da so viel Verkäufe das es einfach zuviel wurde...ist total unlogisch nur 1. Store zu sperren...aber egal...wichtigste ist das der US Store immer erhalten bleibt...Nur geht es den Publishern ggf. nicht nur um möglicherweise indirekt mehr Gewinn.
was willst mit us da ist alles scheiß teuer gegenüber hong kong da kann man fasst in de bleibenKeine Ahnung was das jetzt soll von MS...wahrscheinlich hatten sie da so viel Verkäufe das es einfach zuviel wurde...ist total unlogisch nur 1. Store zu sperren...aber egal...wichtigste ist das der US Store immer erhalten bleibt...
naja 47€ gegen meist 70€ ist schon nen Unterschied...dazu die indizierten die man noch bekommt...ist ärgerlich aber man darf sich nicht drüber aufregen, da es nur nen Schlupfloch warwas willst mit us da ist alles scheiß teuer gegenüber hong kong da kann man fasst in de bleiben
übrigends taiwan xD woher soll ich wissen wo ich da rum drücke wenn ich nichts lesen kann
, dadurch kauft man halt nicht mehr alles weil es günstig ist.Komische Sache. Gibt's denn einen seriösen Shop, wo man HK-Guthaben kaufen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen