Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war jetzt nicht speziell auf das aktuelle / gestrige Problem bezogen, sondern als allgemeine Aussage gedacht.

Ja wie eben gesagt, der Publisher bekommt ja keine 70€ in DLand...da geht ja viel noch ab...also kommt es oft gleich dem Auslandspreis...
@Strg-X ging gestern schon wieder, hat micha83 ja getestet gehabt.
Nein HK geht bei keinem...http://www.xboxone-forum.net/f72/us-store-2629-148.html


Edit:
vom anderemn Forum...scheint also ne Sperre zu sein.

Das ist der gleiche Fehlercode, der auch bei Versuch mit PayPal Zahlung kommt, da die Region des PayPal Accounts nicht mit der Xbox Store Region übereinstimmt. Microsoft prüft nun einfach kurz wie Sony auch die Kreditkarten Region gegen und wenn die nicht passt gibt es eben einen Fehler.

Wer trotzdem weiter in HK einkaufen will muss eben zum Beispiel bei Play-Asia Guthaben kaufen. Das funktioniert weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne hier jetzt alles zu lesen? kann man gefahrlos auf us umstellen und dann dort kaufen? oder riskiere ich da permabann auf xbox und die familienkreditkarte wird von der stasi persönlich abgeholt?
 
ohne hier jetzt alles zu lesen? kann man gefahrlos auf us umstellen und dann dort kaufen? oder riskiere ich da permabann auf xbox und die familienkreditkarte wird von der stasi persönlich abgeholt?
nein..es gibt kein Bann...es geht alles bis auf den HK Store. Hab mir eben auch COD im US Store gekauft.
Frage ist halt sperren sie jetzt einem nach dem anderen Store oder nur den HK...Taiwan ist ja auch günstig...es bleiben ja noch genug andere Länder erstmal..

Und nochmal zum Bann...es wurde auf der 360 nur gebannt weil man den VPN umgangen ist...bei der X1 ist alles frei da wird nix passieren...außer das sie die Stores besser schützen anscheinend mit ner KK überprüfung aus welchem Land diese kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jder Publisher bekommt ja keine 70€ in DLand...da geht ja viel noch ab...also kommt es oft gleich dem Auslandspreis...

Beim Preis von 69,99€ sind 11,17 Steuern. Es verbleiben ~58,81€. Davon geht 1/3 an MS (~19,58€) und 2/3 an den Publisher (~39,17€).

Bei 47,49€ / $59,99 im Strore US sieht der Publisher lediglich ~30€ und das was jetzt nicht einmal die günstiges Auslandsrechnung für ein neues Vollpreisspiel.
 
Beim Preis von 69,99€ sind 11,17 Steuern. Es verbleiben ~58,81€. Davon geht 1/3 an MS (~19,58€) und 2/3 an den Publisher (~39,17€).

Bei 47,49€ / $59,99 im Strore US sieht der Publisher lediglich ~30€ und das was jetzt nicht einmal die günstiges Auslandsrechnung für ein neues Vollpreisspiel.
...wie auch immer, trotzdem kaufen die Leute mehr Games im Ausland als sie hier kaufen würden...also indirekt mehr Gewinn.
 
Keine Ahnung was das jetzt soll von MS...wahrscheinlich hatten sie da so viel Verkäufe das es einfach zuviel wurde...ist total unlogisch nur 1. Store zu sperren...aber egal...wichtigste ist das der US Store immer erhalten bleibt...
was willst mit us da ist alles scheiß teuer gegenüber hong kong da kann man fasst in de bleiben

übrigends taiwan xD woher soll ich wissen wo ich da rum drücke wenn ich nichts lesen kann
 
was willst mit us da ist alles scheiß teuer gegenüber hong kong da kann man fasst in de bleiben

übrigends taiwan xD woher soll ich wissen wo ich da rum drücke wenn ich nichts lesen kann
naja 47€ gegen meist 70€ ist schon nen Unterschied...dazu die indizierten die man noch bekommt...ist ärgerlich aber man darf sich nicht drüber aufregen, da es nur nen Schlupfloch war:grins:, dadurch kauft man halt nicht mehr alles weil es günstig ist.
 
dennoch wie unlogisch wäre es bitte nur einen store zu blocken. aber irwie finde ich auch nix auf anderen seiten wo jemand aus usa oder so das problem auch hat
 
Zurück
Oben