Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...ich überlege ob ich trotzdem zur Sicherheit morgen cod im US store hole oder warte und hoffe ist nen Fehler und die tage der hk wieder geht...39 Glocken ist halt nen klasse Preis...wir sind echt para man xD. also klingt echt nach nem fehler wenns wieder geht
29. um 18 uhr ist auch hong kong^^
das hat er doch paar post später korrigiert oder war das was anderes? er war da auch nen tag verschoben. passiertI know. Ich bezog mich auf den Post von tubafrosch der geschrieben hat, dass die US-Version erst am 29.10. gegen 9 Uhr bei uns spielbar sein wird![]()
I know. Ich bezog mich auf den Post von tubafrosch der geschrieben hat, dass die US-Version erst am 29.10. gegen 9 Uhr bei uns spielbar sein wird![]()

Gerade einen Pinball FX Tisch über den US Store gekauft - alles ohne Probleme....
Gerade einen Pinball FX Tisch über den US Store gekauft - alles ohne Probleme....
Doch das geht, gerade probiert.Von der Box aus? Ich kann über den Browser hier aus dem Büro nichtmal mehr das kostenlose Voice Commander vom US-Store "kaufen". Kommt immer ein Fehler![]()
Doch das geht, gerade probiert.
Von der Box aus....und Sunset Overdrive gleich hinterher. Wie gesagt, ohne Probleme.Von der Box aus? Ich kann über den Browser hier aus dem Büro nichtmal mehr das kostenlose Voice Commander vom US-Store "kaufen". Kommt immer ein Fehler![]()
Das funktioniert nicht Storeübergreifend. Wenn du dich bei z.B. Rewards mit einem DE-Konto / Adresse angemeldet hast, dann werden auch nur DE-Einkäufe gezählt. Du kannst bei Rewards nicht so einfach das Land wechseln. Du müsstest dich erst abmelden (es verfallen dann alle nicht ausgezahlten Punkte) und danach wieder neu anmelden (Vermutlich müsste man wohl bei Account selbst auch einen Landeswechsel vornhemen). Siehe FAQ - > Was passiert wenn ich in ein anderes Land umzieheIch hatte ja schon komplett das Rewards Programm von MS vergessen. Hat irgendwer von euch - der Online Spiele gekauft hat - Punkte bekommen? (da gibt es ja diesen Reiter, dass - wenn man bis 30 November 3 Spiele kauft - Punkte kriegt - bei mir scheint aber nix auf). Selbst wenn ich die Region auf US stelle.
Es wird sicherlich kein Dauerzustand bleiben. Ist halt die Frage wie sehr / schnell die Publisher das unterbunden haben wollen.Also kann man schon davon ausgehen, dass Microsoft es nach und nach unterbinden wird.
Aber nur 1 Store zu sperren wäre seltsam...geht bis jetzt noch nicht...gerade nochmal versucht.Es wird sicherlich kein Dauerzustand bleiben. Ist halt die Frage wie sehr / schnell die Publisher das unterbunden haben wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen