Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte ja schon komplett das Rewards Programm von MS vergessen. Hat irgendwer von euch - der Online Spiele gekauft hat - Punkte bekommen? (da gibt es ja diesen Reiter, dass - wenn man bis 30 November 3 Spiele kauft - Punkte kriegt - bei mir scheint aber nix auf). Selbst wenn ich die Region auf US stelle.
Das funktioniert nicht Storeübergreifend. Wenn du dich bei z.B. Rewards mit einem DE-Konto / Adresse angemeldet hast, dann werden auch nur DE-Einkäufe gezählt. Du kannst bei Rewards nicht so einfach das Land wechseln. Du müsstest dich erst abmelden (es verfallen dann alle nicht ausgezahlten Punkte) und danach wieder neu anmelden (Vermutlich müsste man wohl bei Account selbst auch einen Landeswechsel vornhemen). Siehe FAQ - > Was passiert wenn ich in ein anderes Land umziehe
 
Es wird sicherlich kein Dauerzustand bleiben. Ist halt die Frage wie sehr / schnell die Publisher das unterbunden haben wollen.
Aber nur 1 Store zu sperren wäre seltsam...geht bis jetzt noch nicht...gerade nochmal versucht.
Der Publisher bekommt doch trotzdem sein Geld...ich weiss nicht wieviel DE Händler drauf schlagen aber soviel Verlust werden die Publisher da nicht haben...wenn viele in anderen Ländern kaufen. Denke sogar oftmals mehr Umsatz, da viele dann doch zuschlagen weil sie das Spiel günstig bekommen.
 
Zurück
Oben