Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte SO im US Store vorbestellt + heruntergeladen. Habe dann allerdings mir ne externe gekauft und es wieder gelöscht + erneut heruntergeladen über die auf Deutsch gestellte Konsole.

Müsste ich jetzt nochmals das Spiel über die auf US gestellte Konsole herunterladen? Bei mir steht nämlich gerade, dass es ab dem 31. losgeht. :tip:
 
Ich hatte SO im US Store vorbestellt + heruntergeladen. Habe dann allerdings mir ne externe gekauft und es wieder gelöscht + erneut heruntergeladen über die auf Deutsch gestellte Konsole.

Müsste ich jetzt nochmals das Spiel über die auf US gestellte Konsole herunterladen? Bei mir steht nämlich gerade, dass es ab dem 31. losgeht. :tip:
Nein...Es zählt immer da wo Ihr gekauft habt, egal wie die XBox eingestellt ist. Da kann stehen was will...wenn in USA dann der 28. ist kannste spielen ( wie eben schon geschrieben in Deinem Fall auch am 29. gegen 8-9 Uhr morgens+-).
 
Nein. Immer da wo du kaufst zählt der Startzeitpunkt. Kaufst du im HK Store kannst du am 30. ab 18Uhr spielen. US gegen 8-9Uhr morgens am 29. unserer Zeit. Aber der geringe Preis im HK Store da kann man noch den einen Tag drauf verzichten, ich zumindest.

in hk kommt um 0:00 am 30 das spiel was bei uns der 29. um 18 uhr ist
 
HK und USA unterscheiden sich aber preislich schon sehr.

edit:

Habe es jetzt mal selber ausprobiert.
HK geht überhaupt nicht.
Indien ging ohne Probleme. Wenn die HK nicht gesperrt haben, dann weiß ich auch nicht.
Also kann man schon davon ausgehen, dass Microsoft es nach und nach unterbinden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja schon komplett das Rewards Programm von MS vergessen. Hat irgendwer von euch - der Online Spiele gekauft hat - Punkte bekommen? (da gibt es ja diesen Reiter, dass - wenn man bis 30 November 3 Spiele kauft - Punkte kriegt - bei mir scheint aber nix auf). Selbst wenn ich die Region auf US stelle.
 
HK und USA unterscheiden sich aber preislich schon sehr.

edit:

Habe es jetzt mal selber ausprobiert.
HK geht überhaupt nicht.
Indien ging ohne Probleme. Wenn die HK nicht gesperrt haben, dann weiß ich auch nicht.
Also kann man schon davon ausgehen, dass Microsoft es nach und nach unterbinden wird.
Ich kenne mich mit Live nicht so gut aus...aber so nen Fehler über mehrere Tage wäre komisch für MS.
Wird man ja sehen wie es weiter geht...gibt ja noch 1000 andere Länder :gerri:
 
Zurück
Oben