Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Ich hatte SO im US Store vorbestellt + heruntergeladen. Habe dann allerdings mir ne externe gekauft und es wieder gelöscht + erneut heruntergeladen über die auf Deutsch gestellte Konsole.
Müsste ich jetzt nochmals das Spiel über die auf US gestellte Konsole herunterladen? Bei mir steht nämlich gerade, dass es ab dem 31. losgeht.
Müsste ich jetzt nochmals das Spiel über die auf US gestellte Konsole herunterladen? Bei mir steht nämlich gerade, dass es ab dem 31. losgeht.


