Hm komisch, vielleicht hatte ich doch noch von irgendwann guthaben drauf.
Meine aber dass damals, als ich das Addon gekauft habe, mein komplettes Guthaben von 120€ auch über den AT Marktplatz angezeigt wurde.
Vielleicht hatten sie das auf der One vergessen und jetzt korrigiert.
Danke fürs Testen!
Kann ich mit meinem deutschen Account die Box auf AT stellen und dann dort Guthaben aufladen?
Meine aber dass damals, als ich das Addon gekauft habe, mein komplettes Guthaben von 120€ auch über den AT Marktplatz angezeigt wurde.
Vielleicht hatten sie das auf der One vergessen und jetzt korrigiert.
Danke fürs Testen!
Kann ich mit meinem deutschen Account die Box auf AT stellen und dann dort Guthaben aufladen?


