Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Live is Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das neue Design gefällt mir. Kein blödes Flashvideo mehr.

edit verdammt jetzt sieht man doch noch das Flashvideo
vorhin kam man gleich auf sein Profil wenn man sich eingeloggt hat...

prinzipiell finde ich das neue design sehr schön, aber sieht es nur bei mir unfertig aus oder auch bei euch? speziell meine ich z.B. die top news in der rechten spalte und die blau umrahmten promo banner. an adblock und firefox liegt es nicht, im IE8 sieht es genau so komisch aus :?

werd in letzter zeit von verdammt vielen fehlermeldung belästigt wenn ich mir sachen auf dem marktplatz anschaue oder die verknüpfungen in den zwei werbereihen im dashboard benutze.
bin ich der einzige der das problem hat? :traurig:

und heute spinnt auch noch der marktplatz auf dem pc... :staun: :kotz:

Nemi2015 schrieb:
werd in letzter zeit von verdammt vielen fehlermeldung belästigt wenn ich mir sachen auf dem marktplatz anschaue oder die verknüpfungen in den zwei werbereihen im dashboard benutze.

Du bist nicht der Einzige, dasselbe passiert mir und einigen Freunden in letzter Zeit auch immer häufiger...:skep:

gut... bzw nicht. fands nur seltsam, dass ich nirgendwo beschwerden darüber gelesen hab. sonst greift die community doch immer gleich zu den heugabeln. :ugly:

Nemi2015 schrieb:

und heute spinnt auch noch der marktplatz auf dem pc... :staun: :kotz:

schön ich bin nicht der einzige:)

auch komisch, manchmal is der marktplatz rasend schnell...sehr komisch

Ich hab auch dauernd diese Fehlercodes.

Gestern spät Nachmittag bin ich des öfteren aus nem laufenden SF4 spiel geschmissen worden und natürlich "Xbox Live getrennt" super dachte ich mir. Bin dann wieder rein gegangen und hab jetzt 1 % bei Disconnected in SF4 im Multiplayer :wand:

Gruß Andre

elterrible schrieb:
Laut E sind die Probleme seit gestern Nacht behoben?!

kann sein. gestern hatte ich auf der konsole keine fehler mehr.
das problem aufm pc bleibt aber. viele klicks führen mich auf die hauptseite mit dem kackpromovideo statt zum inhalt, den ich will. :wand:

Die Tage habe ich ca. 12 Stunden für Monkey Island gebraucht (obwohl mein I-Net nicht langsamer als sonst war/ist) und nun schaffe ich es nicht einmal zwei Lieder für Rock Band runterzuladen, da es schon wieder arschlahm ist... :tip:

Wer hat noch dieses Problem?

Nur zur Info: Niedersachsen, LK OS, T-Offline DSL-6000 (praktisch eher DSL-3600).

Bricht bei euch aktuell auch dauernd die Verbindung zusammen? Wenn ich spiele und online bin steht da relativ oft dass ich nun offline bin.

Und seit neustem baut meine Konsole nach dem Start auch keine automatische Live Verbindung mehr auf, dabei habe ich gar nichts verstellt :?

Freezi schrieb:
Bricht bei euch aktuell auch dauernd die Verbindung zusammen? Wenn ich spiele und online bin steht da relativ oft dass ich nun offline bin.

Und seit neustem baut meine Konsole nach dem Start auch keine automatische Live Verbindung mehr auf, dabei habe ich gar nichts verstellt :?

guck mal ob es im system irgendwas verstellt hat (stromausfall?) wenn ja, gut... wenn nicht... hab mal gehört, dass es auch die netzwerkkarte erwischen kann...
das hört sich für mich auf jeden fall nicht normal an. live hat mir auch in der richtung noch nie einer was erzählt, dass es da probleme gibt

Muggle2305 schrieb:
Also bei mir kommt bzw kam das noch nie wirklich vor. Nur eben wenn mein router seinen 24h disconnect macht.

Zumindest Arcor verliert immer mal wieder die Verbindung, war beim DSL Modem so und auch nun beim Router. Ist aber immer rein zufällig, mal nach 5, 7, 9 stunden, oder mal nach einer stunde. nervt schon etwas, aber kann man wohl nix machen, außer den provider wechseln ;)

bekomm grad die fehlermeldung dass men MTU zu niedrig wär. laut router passt aber alles und vor 3 stunden gings auch noch ganz normal. klasse.. bock auf zocken und nix geht -.-

Zurück
Oben