Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Live is Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja keine Ahnung, was da nicht stimmt aber ich bekomme keine Verbindung zu VBOX Live obwohl alles vorhanden ist was ich brauche :kaffee:

(Habe alles überprüft aber ich weiß echt nicht was der scheiß soll. Kann natürlich auch was übersehen haben weil ich mich mit solchen technischen Kram nicht wirklich auskenne aber Daten stimmen, alle Kabel stecken, ka) :kaffee:

Bei mir gestern Abend auch meckert ständig das Wlan adapter nicht richtig angeschlossen ist und das ich den Router neustarten soll.

Heute geht es immer noch nicht. Voll bescheuert ausgerechnet heute wo ich ma ein Tag frei hab.:traurig:

Beim mir lag es wohl am Modem. Konnte am Sonntag nichtmal ins Internet...
Habs daraufhin mal einen Tag in Ruhe gelassen und siehe da. Naja mit XBOX Live guck ich am WE nochmal. weil ich im moment einfach keinen Nerv dafür habe :kaffee:

Geschrieben von Feldw. Schroedinger - Heute 17:28
Beim mir lag es wohl am Modem. Konnte am Sonntag nichtmal ins Internet...
Habs daraufhin mal einen Tag in Ruhe gelassen und siehe da. Naja mit XBOX Live guck ich am WE nochmal.

Seit wann reparieren sich denn Modems / Router von alleine :grins:

Selbst wenn dem so wäre und dein Internet wieder funktionieren würde, dann dein XBL auch.

scheint als würde live unter dem cod-ansturm zu leiden. die internetseite funktioniert gerade nicht bzw kaum.
wenn das so weitergeht, kriegen wir ja vielleicht wieder ein spiel. :D

Hatte einer heute schon zufällig Probleme mit XBL? Bei mir war heute 2x die Verbindung weg, was mich derbe ankotzt. (1x ist die ganze Xbox abgeschmiert)

Vllt hat es aber auch damit zusammen gehangen, dass es Problem mit dem Messenger gibt und ich den auch auf der XBox angemeldet habe.

bei mri is es vorhin auch komplett abgekackt. kein LIVE ging mehr, und als ich mich wieder anmelden wollte kam ne fehlermeldung. nach paar minuten gings dann wieder

Irgendwie macht XBL bei mir heute Probleme.
Bin jetzt schon ein paar mal rausgeflogen und konnte mich dann eine Zeit lang nicht einloggen.

Bei mir geht live auch momentan nicht und auf der Xbox Webside steht Vorübergehende Dienstunterbrechung
Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Was denn da los??

Zurück
Oben