Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Live is Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komme nicht mehr ins XBL. Wunderbar. Ich freue mich schon auf Always-On. Da brechen schöne Zeiten an!

Edith: Die Probleme sind auch auf der XBL Status Page vermerkt. Großartiger Bezahlservice MS. :dhoch:

Wir hatten heute so immens Probleme mit unserem KT-Turnier (FullHousePoker). Ständig sind die Leute rausgeflogen, so schlimm wars noch nie. Die Probleme sind auch erst im Dez 12 aufgetreten, davor gabs nie Probs, am Anfang hatte nur einer nen Rasuwurf, dann wurde es zur Regelmäßigkeit, und heute ging gar hichts mehr. MS - bye bye.

Vergiss dieses verbuggte Machwerk einfach, es gibt doch sowieso bald WSOP: Full House Pro. Das war ja eigentlich schon für den Frühling angekündigt, wurde allerdings mittlerweile auf Sommer verschoben

ygfe3tmz.jpg

magforce schrieb:
bei einem verbindungscheck zeigt es mir schon beim Internet probleme...

das hatte ich noch nie.

Das Gleiche bei mir. Und ich doktor rum, weil ich einen Fehler im Netzwerk vermutet hatte.
Bestimmt ein Hack als Rache von den Typen, die das PSN auf dem Gewissen hatten. :ugly:

Gerade Full House Poker gestartet und plötzlich werde ich von Xbox Live abgemeldet. Anmelden funktioniert nun auch nicht mehr. :staun:

Edit: funktioniert wieder.

Zurück
Oben