Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Live is Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe eine frage

Seit gestern Abend ca. 23:30 uhr wenn ich spiele werde ich jede 20 min von xbox live rausgeschmissen die Verbindung wird getrennt hat MS zurzeit Probleme?

Microsoft arbeitet an Xbox Live Matchmaking- und Konto-Störungen

10.04.13 - Microsoft gibt bekannt, dass man daran arbeitet, die derzeit bei einigen Kunden auftretenden Xbox Live Matchmaking- und Konto-Störungen zu beheben.

So können Betroffene die Online-Spiele von anderen Spielern nicht betreten, während auch der grundsätzliche Verbindungsaufbau zu Xbox Live bei einigen Nutzern nicht möglich ist.

"Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld", heißt es auf der offiziellen Servicestatus Seite von Xbox.com.

Bei mir geht XBL seid 20 minuten nicht mehr. Seid heute ist der NAT Typ auf STRIKT. Wenn ich einen Verbindungstest mache zeigt er an es geht (Und das NAT die XBL Funktionen einschranken kann) sobald ich mich jedoch anmelden will steht da es geht nicht. Woran kanns liegen? Beim Bro gehts (Auch STRIKT)

Seit=Seid
not

liegt bestimmt an Xbox Live oder an deinem Profil, kann auch sein das dein Problem daran liegt.

Ich hab die Lösung.
FEEEERRRGY!!!!
smileys-calling-740182.gif

Zurück
Oben