Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Live is Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Bei mir geht XBL seid 20 minuten nicht mehr. Seid heute ist der NAT Typ auf STRIKT. Wenn ich einen Verbindungstest mache zeigt er an es geht (Und das NAT die XBL Funktionen einschranken kann) sobald ich mich jedoch anmelden will steht da es geht nicht. Woran kanns liegen? Beim Bro gehts (Auch STRIKT)

Übersetzung:

Sawbones schrieb:
Bei mir geht XBL seid 20 minuten nicht mehr. Seid heute ist der NAT Typ auf Scheisse. Wenn ich einen Verbindungstest mache zeigt er an es geht (Und das NAT die XBL Funktionen einschranken kann) sobald ich mich jedoch anmelden will steht da es geht nicht. Woran kanns liegen? Beim Bro gehts (Auch Scheisse)

Jo, spackt rum. Bin zwar in ner Party mit'm Freund aber wir können niemanden einladen/rausgehen usw. Die Website zeigt auch keine Daten mehr an.

:fp: Oh Mann, ich bin seit einer Stundecan meiner Box und am Router am werkeln anstatt mal hier rein zu gucken.....

War gerade auf xbox.com. Laut dem habe ich keine Freunde. 0 online und 0 offline. Wenn ich hier im KT mit dem Pfeil unter eine User auf das 360-Icon gehe und dies anklicke, dann erscheint auf xbox.com die Meldung, dass das nicht hätte passieren dürfen und ich offensichtlich einen Fehler im System gefunden habe. Scheint also nicht nur mit Live Probleme zu geben :D

Zurück
Oben