Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Live is Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit ein paar Tagen hat meine 360 Probleme, sich bei Live anzumelden. Auto Login ist aktiviert aber ich muss immer erst 2-3x manuell verbinden, bevor es funktioniert.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ist die 360 per LAN oder WLan "verbunden"?

Bei letzterer Art könnte es am Signal liegen.

Auch wenn dies erst seit ein paar Tagen auftritt, könnte es am Router/Ding liegen.
Habe z.B. eine easybox xxx (glaube 803) und ein Asus Netbook und komme teilweise nicht mit dem Netbook ins Netz.
Geholfen hat es bisher immer die Verschlüsselung von WPA/WPA2 auf eine andere zu ändern und dann wieder zurück (beim Netbook wurde nichts verändert).

Ich habe jetzt nochmal ein bisschen rumprobiert. Und es betrifft nur meinen Hauptaccount. Mit allen anderen Accounts kann ich mich problemlos einloggen. Was soll das denn?

Hab das Problem seit kurzem auch. Beim Verbindungstest gibts keine Probleme, aber bei der Anmeldung mit meinem Account zickt XBL rum. Gestern z.b. knapp 10 Versuche gebraucht. Bin Auch per LAN verbunden.

Meld,

seit Freitag das gleiche bei mir. Automatisches anmelden klappt nicht. Dann probiere ich es manuell - schlägt fehl - starte Borderlands 2 - Sie sind mit Live verbunden :vogel:

Also bei den zusätzlichen Einstellungen steht kein Benutzername etc, brauch ich das überhaupt ?

Hatte jemand von euch schonmal für längere Zeit keinen Verbindungsaufbau mit Live ?

John Doe schrieb:
extraleben schrieb:
Also bei den zusätzlichen Einstellungen steht kein Benutzername etc, brauch ich das überhaupt ?

Wenn du mittlerweile einen Router hast nicht, ansonsten schon (wie dir hier schon mal erklärt wurde).

:oops: hast wohl Recht, konnte mich einfach nicht mehr erinnern, irgendwie hat mir die Konsole die Daten rausgelöscht. Sowas. Danke nochmal für die Erinnerung. hehe

Bei mir Xbox Live auch nicht mehr. Alles mehrfach neu gestartet. Im Verbinungstest komm ich erfolgreich ins Internet. Auf einmal mitten während YouTube war die Verbindung weg und seit dem Ausfall komm ich nicht mehr rein?

Zurück
Oben