Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Live is Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aw6v9l7l.jpg

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

so ein Scheiss. Klappt doch nicht alles. Wollte gerade TWD weiterspielenweiterspielen, jedoch isr kein Zugriff auf die Cloud möglich. Toll, eins der wenigen Spiele wo meine Savegames in der Cloud sind. Ab jetzt wird wieder alles auf der Festplatte gespeichert. Fuck:wand:

Wir hatten während des Pokerturniers 2 disconnects von Spielern, denke mal die MS-Server sind total überlastet weil ALLE spielen wollen. :wand: Danke MS für dieses Jahresendgeschenk.

Ich durfte gestern brutal die Erfahrung während Borderlands 2 machen... Alle 15 Minuten hats mich rausgehaun, Kollege konnte normal weiterspielen und blieb Online. Danach konnte ich mich eine Zeit lang nicht anmelden und das ganze System schien zu spinnen. Langsam wirds nervig.

extraleben schrieb:
Wir hatten während des Pokerturniers 2 disconnects von Spielern, denke mal die MS-Server sind total überlastet weil ALLE spielen wollen. :wand: Danke MS für dieses Jahresendgeschenk.

Das liegt ausnahmsweise mal nicht an XBL, sondern am Netcode von Full House Poker. Das ganze Spiel war von Anfang an ein verbugter Haufen Mist, und daran hat sich nie was geändert, obwohl es mehr als ein Jahr lang ununterbrochen zu den bestverkauften XBL Arcade-Titeln gehört hat.

Bei mir spinnt Live auch seit ein paar Tagen.

Bin Z.B angemeldet und halte mich im Dashboard auf, plötzlich ist der Marktplatz und sämtliche LIve Inhalte weg. Anmelden geht dann auch nicht, irgendwann meldet er mich dann Automatisch wieder an, Teilweise mit dem Satz "Einige Xbox Live Inhalte sind Derzeit nicht Verfügbar"

Gestern bei Trials ein paar mal rausgeflogen und bei Pro Evo auch. In der Art hatte ich das noch nie.

Live Status : ! Dienst : Warn-
Status im Netz sagt nur was von Cloud Problemen.
Hoffe das wird heute besser laufen. Einmal hatte ich den Disconnect aber schon.

John Doe schrieb:
extraleben schrieb:

Das liegt ausnahmsweise mal nicht an XBL, sondern am Netcode von Full House Poker. Das ganze Spiel war von Anfang an ein verbugter Haufen Mist, und daran hat sich nie was geändert, obwohl es mehr als ein Jahr lang ununterbrochen zu den bestverkauften XBL Arcade-Titeln gehört hat.

Das stimmt nicht. Wir halten alle 2 Wochen ein Turnier ab (war jetzt das 21.) und diese Disconnects kamen noch nie vor. Ist ganz klar ein MS-internes Porblem.

Wie viele Leute spielen da mit? Bei mehr als 10 Spielern in einer Runde kommt es regelmäßig zu Verbindungsabbrüchen.

Bei Texas Heat lässt sich das sogar reproduzieren: Sobald mehr als 15 Spieler in der Lobby sind, fliegen unmittelbar bei Start der Runde jedes Mal mindestens so viele Spieler aus dem Spiel, dass danach maximal 15 übrigbleiben.

[EDIT] Ich denke mal, es geht um dieses Turnier. Soweit ich gesehen habe, wart ihr da aber auch nie mehr als 10 Spieler.

XBOX LIVE Service
Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:
Anmelden bei Xbox LIVE
Betrifft die folgenden LIVE-Plattformen:
Games for Windows LIVE
Windows 8
Windows Phone
Xbox 360 Console
Xbox.com

Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Bin heute schon wieder 4x rausgeflogen

Zurück
Oben