Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Live is Down

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass es aktuell Probleme mit dem Service gibt? Ich kann an der Xbox kaum auf Inhalte zugreifen und auf xbox.com kann ich mich nicht anmelden... :?

Danke, den Link kenne ich. Wie Du siehst, sind dort keine Probleme vermerkt. ;)

Mittlerweile scheint es wieder zu gehen, zumindest an der Xbox.

Nicht ganz. Anmeldung hat bei mir gerade ewig gedauert und es kam die Meldung, dass nicht alle Live Inhalte angezeigt werden können. Freundesliste und CO ist da, aber die ganzen Live-Kacheln (Werbung, Marktplatz, etc.) und Avatare werden nicht angezeigt.

Kann es sein, dass XBL gestern kurz down ging? Ich bzw. wir wurden gestern mitten im Spiel (etwa um 23:00 Uhr) von Live getrennt und konnten uns dann ca. 15 Minuten nicht mehr verbinden. Als es dann endlich wieder lief (furz langsam übrigens…) konnte man keine Gäste-Accounts mehr aktivieren und Halo 4 hat auch völlig verrückt gespielt. Es hieß ständig, ich hätte kein Gold mehr, obwohl ich noch Gold habe und auch im Hauptmenü als Gold Account aufgelistet war. :skep:

flexx schrieb:
Kann es sein, dass XBL gestern kurz down ging? Ich bzw. wir wurden gestern mitten im Spiel (etwa um 23:00 Uhr) von Live getrennt und konnten uns dann ca. 15 Minuten nicht mehr verbinden. Als es dann endlich wieder lief (furz langsam übrigens…) konnte man keine Gäste-Accounts mehr aktivieren und Halo 4 hat auch völlig verrückt gespielt. Es hieß ständig, ich hätte kein Gold mehr, obwohl ich noch Gold habe und auch im Hauptmenü als Gold Account aufgelistet war. :skep:

Habe gestern um ca die selbe Uhrzeit ebenfalls meine Verbindung verloren. Danach konnte ich mich auch eine Zeit lang nicht anmelden. Hab es dann auch ne Stunde sein lassen, danach gings wieder.

Richter schrieb:
flexx schrieb:

Habe gestern um ca die selbe Uhrzeit ebenfalls meine Verbindung verloren. Danach konnte ich mich auch eine Zeit lang nicht anmelden. Hab es dann auch ne Stunde sein lassen, danach gings wieder.

Danke für die Rückmeldung. Dachte ja erst es lag an der Box, aber offensichtlich war wohl echt was mit Live los.

Zurück
Oben