Mattze1988
Passerati-Fahrer
Bei mir ging alles normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kordelle schrieb:Live kaputt bei mir -.-
Kordelle schrieb:Es kann keine Verbindung zu Xbox Live hergestellt werden
FUCK YOU!!!!!!!

flexx schrieb:Kann es sein, dass XBL gestern kurz down ging? Ich bzw. wir wurden gestern mitten im Spiel (etwa um 23:00 Uhr) von Live getrennt und konnten uns dann ca. 15 Minuten nicht mehr verbinden. Als es dann endlich wieder lief (furz langsam übrigens…) konnte man keine Gäste-Accounts mehr aktivieren und Halo 4 hat auch völlig verrückt gespielt. Es hieß ständig, ich hätte kein Gold mehr, obwohl ich noch Gold habe und auch im Hauptmenü als Gold Account aufgelistet war.![]()
Richter schrieb:flexx schrieb:Kann es sein, dass XBL gestern kurz down ging? Ich bzw. wir wurden gestern mitten im Spiel (etwa um 23:00 Uhr) von Live getrennt und konnten uns dann ca. 15 Minuten nicht mehr verbinden. Als es dann endlich wieder lief (furz langsam übrigens…) konnte man keine Gäste-Accounts mehr aktivieren und Halo 4 hat auch völlig verrückt gespielt. Es hieß ständig, ich hätte kein Gold mehr, obwohl ich noch Gold habe und auch im Hauptmenü als Gold Account aufgelistet war.![]()
Habe gestern um ca die selbe Uhrzeit ebenfalls meine Verbindung verloren. Danach konnte ich mich auch eine Zeit lang nicht anmelden. Hab es dann auch ne Stunde sein lassen, danach gings wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen