Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox Live Gold oder Playstation Plus, wofür zahlt ihr ?

Wofür gibst du Geld aus ?

• Ich habe eine 360 und keine PS3 und zahle für Plus

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe eine 360 und eine PS3 und zahle nur für Plus

• Ich habe eine PS3 und keine 360 und zahle für Plus

• Ich habe weder eine PS3 noch eine 360 und zahle für Gold

• Ich habe weder eine PS3 noch eine 360 und zahle für Plus

• Ich habe weder eine PS3 noch eine 360 und zahle für beides

• Ich weiß gar nicht was Xbox Live Gold ist

• was anderes:

• Umfrageteilnehmer
    126

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gold ist ja leider ein Muss - wenn man könnte, würde ich auch nicht zahlen. Man muss aber dazu sagen, dass Plus entweder eingestellt wird oder aber auch ans Online-Spielen gekoppelt wird - in der derzeitigen Form KANN das doch gar kein Erfolg werden ...

Im Moment zahl ich nicht für Gold. Liegt aber daran, dass ich im Moment nix im MP spiel. Sobald ich wieder n Spiel hab, dass ich online zocken will, hol ich mir wieder für 34€ n Jahres-Abo aus den USA

Besitzte die 360 und PS3, zahle nur für die 360.PSN + muss mehr bieten, dann bin ich dabei.
Das gilt aber auch für MS, die müssen mal in die Kontakte kommen und mehr Dinge anbieten.

PS3 und Xbox 360, zahle nichts. Hatte 2 x 12 Monate Gold, konnte aber als Gelegenheitsonlinespieler die Vorteile kaum nutzen. Das PSN mit kostenlosem Onlinegaming ist genau mein Fall.

Ich würde gerne für Plus zahlen, vom Konzept her liegt mir das näher, aber das Angebot spricht mich momentan absolut nicht an.
Für Gold würde ich prinzipiell nicht zahlen, weil ich dafür viel zu wenig online spiele - und für viel anderes taugt es ja leider nicht.

Also ich zahl aktuell beides. Mit XBox Live bin ich recht zufrieden, obwohl wir in .de natürlich einige Nachteile haben. Den Plus hab ich mir erstmal für meinen .de Account geholt, überlege aber hier auf US umzusteigen da man doch etwas benachteiligt ist. Bin ich noch am überlegen.

Fergy schrieb:
Barry the Scary schrieb:
habe seit 6 Jahren X-Box Live und bereue es nicht :headbang:
Erreiche die sechs Jahre Xbox Live auch demnächst. :dhoch:

Habe zwar auch noch ne PS 3, aber in den letzten 4-5 Monaten nicht einmal eingeschaltet. Also auch kein Plus. :ugly:

Same here. Nur war ich damals sogar Xbox Beta Nerd und hab somit schon meine magische 7 erreicht welche sich diesen Nov. in eine 8 verwandelt. :D

Zurück
Oben