Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gerücht: PlayStation Plus wird in Europa teurer

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wurde erst Anfang der Woche wieder für 3 Monate abgebucht. Hab also noch ein wenig Zeit. Werde aber jetzt günstige Jahresabos im Auge behalten.

Wundert mich ja, dass du davon keine News gestrickt hast :p

Mich trifft es zum Glück garnicht, denn für DC brauche ich noch
kein PS+ :fauli:

Tipp doch selbst eine News wenn Dir irgendwas fehlt. Wobei sich weder am Jahresabo, noch am Monatsabo irgendwas geändert hat und bislang selbst das betroffene Dreimonatsabo noch nicht preislich im Store geändert hat. Speziell Driveclub hat aber viele Onlinefeatures, das ist ja offline komplett anderes Game. Probabo findest im Store, über den Weg kannst dir auch die monatlichen PS+ Games sichern und auch später wieder abrufen.

Tipp doch selbst eine News wenn Dir irgendwas fehlt. Wobei sich weder am Jahresabo, noch am Monatsabo irgendwas geändert hat und bislang selbst das betroffene Dreimonatsabo noch nicht preislich im Store geändert hat. Speziell Driveclub hat aber viele Onlinefeatures, das ist ja offline komplett anderes Game. Probabo findest im Store, über den Weg kannst dir auch die monatlichen PS+ Games sichern und auch später wieder abrufen.

So ein Unsinn.
Ich bräuchte PSN+ maximal fürs Online-Fahren in DC.

Und da es nach wie vor keine privaten Lobbies gibt,
liegt der Anreiz für mich gleich null.

Alle anderen Funktionen, wie Challanges etc. kann ich auch
nutzen ohne PSN+.
Ich bin mit der PS4 online, aber eben net mit PSN+ :deal:

Und die tollen Spiele kann ich nicht mehr nutzen, wenn PSN+
abgelaufen ist. Das schaut bei XBL ganz anders aus.

Die neuen GWG Spiele gehen afaik aber auch nur noch mit gültiger Mitgliedschaft :?

Aber ist ja auch egal, da dich das ja so oder so alles nicht betrifft. So wie ich das zwischen den Zeilen lese, hast du deine PS4 ja auch nur für Driveclub...

Habe ich es richtig in Erinnerung, dass der Oreis für das Jahresabo recht stabil ist. Da ich PS4-Neunesitzer bin, werde ich wohl auch wieder eine Mitgliedschaft abschließen. Habe seit ein paar Jahren ausgesetzt.

Zurück
Oben