John Doe
Drar CH's Bane
ASH schrieb:genau wie ich geschrieben hatte, die Plus Abonnenten bekomen die Demos nicht früher, sondern die anderen
bekommen diese später, wie bei Xbox Gold und Silber![]()
Die Mafia II-Demo kam für Plus-Abonnenten aber gerade mal einen Tag früher, und bei der Kane & Lynch 2-Demo, die eigentlich für die US-Abonnenten zeitexklusiv sein sollte, war es sogar so, dass man sie auch als Nicht-Abonnent zeitgleich im europäischen PSN Store bekommen hat (abgesehen vom deutschen, versteht sich).
So lange das so bleibt, kann man das verkraften

Weder für Plus noch für Minus.
(mal ganz davon abgesehen das 
Mein LBP Code ist letzte Woche Freitag per Mail gekommen.