Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Playstation Plus ab 29. Juni in Deutschland, Österreich und Schweiz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ASH schrieb:
genau wie ich geschrieben hatte, die Plus Abonnenten bekomen die Demos nicht früher, sondern die anderen
bekommen diese später, wie bei Xbox Gold und Silber :deal:

Die Mafia II-Demo kam für Plus-Abonnenten aber gerade mal einen Tag früher, und bei der Kane & Lynch 2-Demo, die eigentlich für die US-Abonnenten zeitexklusiv sein sollte, war es sogar so, dass man sie auch als Nicht-Abonnent zeitgleich im europäischen PSN Store bekommen hat (abgesehen vom deutschen, versteht sich).

So lange das so bleibt, kann man das verkraften ;)

Ein Benefit von Plus seh ich momentan auch nicht. Das wäre der Fall gewesen, wenn Mafia2 als Full-Game spielbar gewesen wäre mit der 1h-Beschränkung. DAS wär echt mal fett gewesen und hätt mich vielleicht über die schlechte Grafik (im Vergleich zur Xbox) hinweggetröstet.

Das ist doch mal ein kommendes PSN+ Angebot :ugly:
On Monday Plus members will have exclusive early access to buy the PS One cult classic Tomb Raider; two weeks before it goes live to the rest of PlayStation Store
[...]
Tomb Raider will be £7.99 and €9.99
http://blog.eu.playstation.com/2010/08/13/exclusive-extras-for-playstation-plus-members/

:fp:

John Doe schrieb:
ASH schrieb:
genau wie ich geschrieben hatte, die Plus Abonnenten bekomen die Demos nicht früher, sondern die anderen
bekommen diese später, wie bei Xbox Gold und Silber :deal:

Die Mafia II-Demo kam für Plus-Abonnenten aber gerade mal einen Tag früher, und bei der Kane & Lynch 2-Demo, die eigentlich für die US-Abonnenten zeitexklusiv sein sollte, war es sogar so, dass man sie auch als Nicht-Abonnent zeitgleich im europäischen PSN Store bekommen hat (abgesehen vom deutschen, versteht sich).

So lange das so bleibt, kann man das verkraften ;)

Die Mafia II Demo gab es doch gar net in Deutschland :? Weder für Plus noch für Minus.

Jetzt wird es noch krasser ein fertiges game wird 2 Wochen Plus exklusiv :wand: (mal ganz davon abgesehen das
10,- Euro für so ein uralt flimmer game ne Frechheit sind)

Nun soll bereits nächsten Montag der PS1 Klassiker Tomb Raider für 9,99€ im PSN-Store online gehen - aber nur für PlayStation Plus Mitglieder. Alle Anderen müssen sich noch zwei (!) Wochen gedulden.

http://www.onpsx.net/news.php?id=30631

Habe ja Plus aber finde sowas scheisse, man zahlt nicht dafür das man mehr bekommt, sondern das die anderen jetzt weniger
bekommen :drunter:

Edit: hätte weiter lesen sollen das steht ja schon auf engl. hier - naja doppelt hält besser.

John Doe schrieb:
ASH schrieb:
Die Mafia II Demo gab es doch gar net in Deutschland :? Weder für Plus noch für Minus.

Das war ja klar, aber es ging ja auch nur um das Releasedatum allgemein... sonst hätte dein eigener gamefront-Quote auch nicht gestimmt ;)

Zu dem Zeitpunkt wusste ich doch noch gar nicht, dass es die Demo nicht in Deutschland geben wird, sonst hätte ich das wohl
dazugeschrieben :deal:

Samstrike 68 schrieb:
Auf dem Xbox Marktplatz gab es eine Mafia Demo.
Finde es aber auch blöd die Normalen Mitglieder zu bescheiden, davon hat kein Plus Kunde einen Mehrwert.

Ja klar MS weiss (in der Regel) was in Deutschland erlaubt ist und was nicht, aber die PS Deppen sind selbst noch
zu blöde um das zu kopieren. Am Anfang gab es ja nur Artikel bis USK 12 im PS-Store :ugly:

Zurück
Oben