Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:Ich hab eine Korrektur vorne gemacht, für Launchkäufer gibt es LittleBigPlanet für Playstation 3 gratis.
Zimtzicke schrieb:Klingt für mich irgendwie alles sehr fair, wenn die Meinung vielleicht auch nicht jeder teilen wird.
Der grösste Knackpunkt dürfte später die Auswahl der Spiele sein, die man testen / laden kann. Schaffen sie es wirkliche Anreize für den Dienst zu schaffen, kann ich mir sogar ein Jahres-Abo vorstellen. Wenn sie nur Crap anbieten, können sie es sich an den Hut stecken.
Drei Monate probier' ich es mal aus.

Darko schrieb:Ich hab eine Korrektur vorne gemacht, für Launchkäufer gibt es LittleBigPlanet für Playstation 3 gratis.

Der Gutscheincode für LBP wird innerhalb von 30 Tagen per E-Mail versendet in Deutschland.
“Auf Grund von operativen Maßnahmen und Besonderheiten in Deutschland wird dein Gutscheincode für den Download von LBP innerhalb von 30 Tagen per E-Mail an dich versendet. Genieße bis dahin die weiteren Vorteile von PlayStation Plus und schon bald wird der Gutscheincode für LBP bei dir in der Inbox landen. Für weitere Informationen lese bitte unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.”
Aktuelle Inhalte
Hier erfährst du, welche Inhalte PlayStation Plus-Mitgliedern aktuell zur Verfügung stehen.
29. Juni 2010 bis zum 3. August 2010
Spiele
LittleBigPlanet (Standardversion) - Sonderangebot ist nur bis 3. August 2010 gültig
WipEout HD
Fieldrunners (minis)
Age of Zombies (minis)
Destruction Derby" (PS one-Klassiker)
Test-Vollversionen
Shatter
Savage Moon
Sonderangebote
LittleBigPlanet: God of War-Paket - 50 %
LittleBigPlanet: LocoRoco-Kostümpaket - 50 %
Gravity Crash - 20 %
Fat Princess-DLC - 20%
Premium-Downloads für Spiele
Killzone 2: Kartenpaket Stahl & Titan
Demos für Automatische Downloads
ModNation Racers-Demo
Heavy Rain-Demo
Dynamische Designs und Premium-Avatare
Dynamisches Design für LittleBigPlanet
Dynamisches Design Das Spiel ist erst der Anfang
Fat Princess-Premium-Avatare

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen