Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Playstation Plus ab 29. Juni in Deutschland, Österreich und Schweiz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider nur für die Jahreskäufer.

Auch die Beschränkungen für die Mietspiele / Testspiele sind blöd. Ich hätte doch lieber freie Auswahl welche Spiele ich mieten möchte.
In den ersten Monat gibts für mich nichts interessantes was ich noch nicht habe und in den nächsten Monaten werden sicher weitere "alte" Spiele angeboten.


http://blog.de.playstation.com/2010/06/23/fakten-zu-playstation-plus/
http://blog.eu.playstation.com/2010/06/23/playstation-plus-explained/#comment-82144
 
Launchkäufer bedeutet in diesem Fall, wer zwischen dem 29. Juni und dem 3. August ein Jahreasabo abschließt.

[EDIT] Laut dem Blog-Eintrag bekommt man die Download-Version von LBP
 
Zimtzicke schrieb:
Klingt für mich irgendwie alles sehr fair, wenn die Meinung vielleicht auch nicht jeder teilen wird.

Der grösste Knackpunkt dürfte später die Auswahl der Spiele sein, die man testen / laden kann. Schaffen sie es wirkliche Anreize für den Dienst zu schaffen, kann ich mir sogar ein Jahres-Abo vorstellen. Wenn sie nur Crap anbieten, können sie es sich an den Hut stecken.

Drei Monate probier' ich es mal aus.

Sorry aber das klingt für dich doch nur Fair weil es von Sony kommt. Für mich ist das absolut nichts bei was den Preis rechtfertigt.

Die Kostenlosen Games sind weg sobald dein Abo ausläuft, Cross Game Chat gibt es immer noch nicht.
Was bleibt sind bessere Demos und Rabatte im Store + einen 10,00 EUR Titel Gratis zum start den jeder bereits hat.

Hätte gerne deine Meinung gelesen wenn das nun von Nintendo oder MS so angeboten würde.
 
Für den Preis ist das doch Fair , ich sehe wirklich das problem nicht .
Wenn ich mir ein Spiel für ein WE aus der Videothek ausleihe zahl ich das selbe und darf das spiel auch nicht behalten .
 
Details zum Plus des Playstation Networks

Am 29. Juni 2010 können Besitzer einer Playstation 3 tiefer in die Tasche greifen - wenn sie auch Zugriff auf den Bezahldienst Plus haben möchten. Jetzt hat Sony die Mitgliedskosten und Details zu den zusätzlichen Inhalten bekanntgegeben.

Wer regelmäßig im Playstation Network (PSN) unterwegs ist, kann sich im Kalender Dienstag, den 29. Juni 2010 rot anstreichen: Dann eröffnet Sony Computer Entertainment den zusätzlichen Bezahldienst Plus; alle bislang im PSN verfügbaren Inhalte und Angebote bleiben kostenlos. Deutsche Plus-Kunden müssen für ein Jahresabo 49,99 bezahlen, 90 Tage kosten 14,99 Euro; kürzer laufende Abos sind nicht vorgesehen.

Damit verlangt Sony ähnlich viel Geld wie Microsoft für Xbox Live Gold. Das Angebot unterscheidet sich allerdings deutlich: Plus bietet vor allem teils kostenlose, teils preisreduzierte Vollversionen und Erweiterungen in Downloadform. So dürfen Neukunden im ersten Monat die Vollversion von Little Big Planet auf ihre Playstation 3 laden, dazu gesellen sich ebenfalls kostenlos das kleinere Rennspiel Wipeout HD und die Minispiele Field Runners und Age of Zombies. Rabatt in Höhe von teils 20, teils 50 Prozent gibt es bei Zusatzinhalten, unter anderem für Little Big Planet und Fat Princess. Wer sich Spiele im Rahmen von Plus gekauft hat, hat nur solange Zugriff darauf, solange er zahlendes Mitglied ist - auch dann, wenn die Dateien sich weiterhin auf der Festplatte der PS3 befinden.

Plus-Mitglieder können Demoversionen von ausgewählten Vollpreistiteln laden, eine Stunde spielen und sie dann inklusive der erspielten Trophäen und Speicherstände fortsetzen. Außerdem soll es möglich sein, gelegentlich Vorab- und Betaversionen früher als der Rest der Spieleszene auszuprobieren. Den spieleübergreifenden Chat, der eine Zeit lang für Plus im Gespräch war, soll es vorerst nicht geben.

Um die teils größeren Datenmengen einigermaßen bequem etwa über Nacht in die Konsole zu schaufeln, will Sony bei der Playstation 3 von Plus-Mitgliedern eine Funktion hinzufügen, die das System im Standby-Modus zu einer bestimmten Zeit aktiviert und Aktualisierungen für die auf dem System gespielten Spiele herunterlädt und installiert. Außerdem will das Unternehmen den Spielern auf diesem Wege Demoversionen zukommen lassen, die bereitstehen, sobald sie ihre PS3 das nächste Mal einschalten. (ps)

http://www.golem.de/1006/75999.html
 
Wieso gibt es hier seit Release keinen neuen Post? Wer hat's, wie ist es?

Falls ich es in Erwägung ziehe (die Vollversion-Test-Option reizt mich doch), ist es mit dem Account-Sharing ja leider problematisch, da ich meinen Hauptaccount natürlich nicht zum Sharen nutze.
 
Ich habe jetzt mal die Auto-Download-Funktion eingestellt. Zwischen 4 und 6 Uhr zieht sich die PS3 jetzt automatisch die Patches und Demos. War heute Nacht lustig am ziehen, während ich unserem Kleinen die Flasche gegeben habe... Was brauch ich für die Uhrzeit ne Auto-Download-Funktion? :ugly:

Mir scheint, als liefen die Sony-Server aber jetzt schneller. FW 3.40 wurde für Sony-Verhältnisse extrem schnell geladen, auch gestern Abend der erste Patch zu Transformers war ruck zuck durch.
 
Wann hast du das Jahresabo gekauft?
Egal wann, du musst dich wohl noch ein wenig gedulden.


Der Gutscheincode für LBP wird innerhalb von 30 Tagen per E-Mail versendet in Deutschland.

“Auf Grund von operativen Maßnahmen und Besonderheiten in Deutschland wird dein Gutscheincode für den Download von LBP innerhalb von 30 Tagen per E-Mail an dich versendet. Genieße bis dahin die weiteren Vorteile von PlayStation Plus und schon bald wird der Gutscheincode für LBP bei dir in der Inbox landen. Für weitere Informationen lese bitte unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.”
 
An die Leute, die es haben: Hat sich Plus bisher gelohnt? Kamen schon irgendwelche Anspiel-"Demos" raus?

Hab grad hier ne 50€-PSN-Card für 42€ rumliegen und bin grad am Überlegen.
 
Aktuelle Inhalte

Hier erfährst du, welche Inhalte PlayStation Plus-Mitgliedern aktuell zur Verfügung stehen.

29. Juni 2010 bis zum 3. August 2010

Spiele
LittleBigPlanet (Standardversion) - Sonderangebot ist nur bis 3. August 2010 gültig
WipEout HD
Fieldrunners (minis)
Age of Zombies (minis)
Destruction Derby" (PS one-Klassiker)

Test-Vollversionen
Shatter
Savage Moon


Sonderangebote
LittleBigPlanet: God of War-Paket - 50 %
LittleBigPlanet: LocoRoco-Kostümpaket - 50 %
Gravity Crash - 20 %
Fat Princess-DLC - 20%

Premium-Downloads für Spiele
Killzone 2: Kartenpaket Stahl & Titan

Demos für Automatische Downloads
ModNation Racers-Demo
Heavy Rain-Demo

Dynamische Designs und Premium-Avatare
Dynamisches Design für LittleBigPlanet
Dynamisches Design Das Spiel ist erst der Anfang
Fat Princess-Premium-Avatare

Ich hatte die - Eine-Stunde-Testversion - von Savage Moon probiert, wollte nach der Stunde gleich das Game freischalten,
hatte aber nix gefunden, ausser das game komplett neu zu laden, ich hoffe das ich einfach zu blöde war und das es kein
Feature von PSN+ ist

Grundsätzlich ist das eine gute Sache und imho besser als ne Demo, nur sollte man das dann auch sofort freischalten können. :dhoch:

Obwohl mittlerweile fast 30 Tage rum sind, habe ich noch immer keinen Code für LBP (bin seit 29.06.10 Mitglied) :drunter:

Automatische Downloads funktionieren wohl nur, mit von Sony ausgesuchten Demos und nicht mit allen neuen Demos :drunter:

Es wird sich in den nächsten Monaten zeigen, ob der Dienst was taugt :? :kaffee:
 
Hm, das mit den ausgesuchten Demos dachte ich mir schon. Mit Vollversion-Demos zu brand neuen Titeln ist daher wahrscheinlich auch nicht zu rechnen, oder? Beispiel: Vollversion-Demo vor Release von z.B. Fallout New Vegas etc.
 
Meine liebe Frau hat mir gestern für PSN+ eine 50 Euro Karte geschenkt.

Mal sehen wie es so wird.
LBP habe ich ja auch noch nicht.Bin gespannt wann die Mail kommt.

Age of Zombies gefällt mir nicht so.
Fieldrunner startet erst gar nicht.
Killzone 2 Pack werd ich mir noch schnell ziehen.

Modnation Racer Demo habe ich gar nicht gesehen.

Dynamisches Design zu LBP find ich recht nett.
Wer will kann mich gerne adden.Aus meiner Freundesliste sind sogut wie kaum welche online.
Gruss
 
Zurück
Oben