Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Playstation Plus ab 29. Juni in Deutschland, Österreich und Schweiz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele online ausleihen wäre cool. Pro Tag meinetwegen 2 Euro. Die entsprechende Auswahl vorrausgesetzt würde ich das viel nutzen. Leihe mir oft Spiele bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie was für mich sind oder nicht beim Verleihshop von Conrad. Blöd ist das man gleich eine Woche leihen muss und das aktuelle Spiele oft vergriffen sind, das alles hätten wir bei einem online Verleihservice nicht.

Für die Publisher sicherlich gewinnbringender, als wenn der Kunden eine Videothek aufsucht oder sich das Game vom Kumpel leiht. Da wird nix dran verdient. Wie auch beim Gebrauchtkauf/-verkauf.

Und wer ein Spiel länger zocken will, der kommt um einen Kauf eh nicht drum herum. Nicht jedes Spiel lässt sich an 1-2 Tagen durchspielen, es gibt ggf. einen fesselnden MP, etc. Zudem könnte man den Leuten auf die Art und Weise einen kompletten Onlinekauf schmackhaft machen (Zeit abgelaufen -> Vollversion kaufen / Zeit verlängern).

PlayStation Plus macht Probleme

09.07.11 - Sony gibt bekannt, dass es derzeit Probleme mit PlayStation Plus gibt. So können PS Plus-Mitglieder nicht auf die vollständigen Plus-Inhalte zugreifen.

Hierzu äußert sich Sony im offiziellen PlayStation Blog: "Wir möchten euch hiermit Bescheid geben, dass wir die aktuellen Probleme der Welcome-Back PlayStation Plus User wahrgenommen haben und daran arbeiten, sie so schnell wie möglich zu beheben.

Das Welcome-Back Angebot läuft zur Zeit nicht aus und diejenigen, die sich eine vollständige Plus-Mitgliedschaft gekauft haben können nicht auf die vollständigen Plus-Inhalte zugreifen. Dieses Problem ist auch die Ursache für viele andere Probleme, die ihr uns bereits gemeldet habt, wie zum Beispiel neue Inhalte, die nicht im Store auftauchen obwohl ihr sie erwartet hättet.

Wir haben diesem Problem jetzt die höchste Priorität zugeordnet und hoffen, dass wir sie in den nächsten paar Tagen behoben haben."
CLICK (PlayStation: "Zu den Problemen mit PlayStation Plus")

http://gamefront.de/

PlayStation Plus Inhalte für April

Autor: .ram 30. März 2012, 11:43

PlayStation Plus Inhalte

Inhalte und Angebote sind bis zum 2. Mai 2012 gültig, insofern nicht anders angegeben. Inhalte können jederzeit entfernt oder hinzugefügt werden. Bitte behaltet den wöchentlichen Store Update diesbezüglich im Auge. Die angegebenen Ersparrnisse sind ungefähre Angaben basierend auf der Unverbindlichen Preisempfehlung.

Ab 4. April

Shift 2: Unleashed – 100% Rabatt

Eure Ersparnis: €29.99

Shank 2 – 100% Rabatt

Eure Ersparnis: €9.99

Silent Hill (PSone Classic) – 100% Rabatt

Eure Ersparnis: €6.99

Floating Cloud God Saves the Pilgrims (minis) – 100% Rabatt

Eure Ersparnis: €2.99

Golf Mania (minis) – 100% Rabatt

Eure Ersparnis: €2.99

I Am Alive! – 20% Rabatt until April 18th

Eure Ersparnis: €1.99

Mesh Plus-Exklusives dynamisches Design – 100% Rabatt

Samurai Plus-Exklusives dynamisches Design – 100% Rabatt

Sechs Plus-Exklusive Avatare: Dead Cloud; Mutant Skull; Gear and Green/Brown/Pink Demon Beans

Eure Ersparnis: €0.25 per Avatar

Escape Plan Avatar Bundle

Eure Ersparnis: €0.99

Später dieses Monat erwartet euch noch:

Pure Chess – Release-Rabatt sowie Park DLC gratis

Sonic CD und weitere Sonic Inhalte exklusiver Rabatt für Plus Abonnenten

Eine Menge zusätzlicher Plus Rabatte, darunter ein Release-Rabatt für Episodes from Liberty City am 11. April.

Bitte beachten: Zusätzliche Rabatte könnten während des Monats zugänglich gemacht werden. Behaltet die Plus Kategorie im PlayStation Store sowie das wöchentliche Store Update im Auge.

Wir danken unserem Leser walujam für die Einsendung dieser News.

http://www.onpsx.net/news.php?id=36430

http://blog.de.playstation.com/2012/03/29/vorschau-zum-playstation-plus-update-4-april-2012/

Solche aussagen ("Playstation Plus ab 29. Juni in Deutschland") lassen mich immer wieder an eine baldige Next Gen zweifeln, entweder will Sony noch einige Jahre warten oder die haben denken nicht viel darüber nach wann sie was auf den Markt werfen...

Wenn die Next Gen schon nächstes Jahr tatsächlich launchen soll, dann frage ich mich... wieso jetzt noch PS Plus?

Plus wird mit dem Erscheinen der nächsten Playstation sicher nicht beendet werden. IMO eher im Gegenteil. Plus wird einem dann Inhalte & Features auf PS 3 und PS 4 bieten. Die PS 3 wird ja auch nicht gleich eingestellt, nur weil der Nachfolger scheinen ist. Eine PS 2 kann und wird noch heute gekauft.

Malefiz schrieb:
Der Thread Titel bezieht sich auf 2010.

Am 29.06.2010 erblickte Plus das Licht der Erde

Öh... dann nehme ich meine Aussage zurück. :/
Jo hast schon recht Fergy

Edit: war ja mit Xbox Live bei der Xbox 1 nicht anders...

Playstation Plus ist ein schweinegeiler Service. Die 49,99€ hab ich nach 6 Monaten schon lange wieder raus. Werd auch in Zukunft + Mitglied bleiben, :dhoch:

Bin Plus Mitglied seit der 1ten Stunde und bereue nicht einen Cent.

Hatte zwar zwischendurch Zwangspause wegen Einbruch bei mir Zuhause, und da wurde mir unter anderem meine PS3 geklaut.

Im Zeitraum zwischen Diebstahl und Neuanschaffung lief mein Abo ab, somit wurden meine kostenlosen Spiele nur noch Demos.

Nach ausgiebigen Telefonat und Mail Verkehr mit Sony wurde dieser Umstand behoben.

Fünf gewinnt! Eine Handvoll Spiele kostenlos für PlayStation®Plus-Mitglieder im PSN

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) gibt bekannt, dass fünf neue Spiele im ohnehin schon riesigen Spieleangebot für Mitglieder von PlayStation®Plus zur Verfügung stehen. Die neuen Titel, darunter das packende Rock of Ages oder das hoch bewertete Machinarium, gibt es ab sofort im PlayStation Plus-Abo, wo auch zahlreiche Klassiker erhältlich sind.

Die neuen Titel:

Rock of Ages
Rock of Ages von Atlus verbindet Rock'n Roll, tiefgründige Strategie und faszinierende Kunst und Musik aus allen Epochen des Rocks. Das Spiel rockt – alles oder nichts! Zwei Burgen stehen sich gegenüber, eine gehört dem Spieler, die andere seinem Feind. Man hat natürlich keine andere Wahl, als seine dem Erdboden gleichzumachen. Rock of Ages ist ab sofort für PlayStation Plus-Mitglieder erhältlich.

Retro/Grade
Die Spannung und die überbordende Optik eines Shooters und die Beliebtheit eines Rhythmusspiels – beides bringt Retro/Grade von 24 Caret Games zusammen. Retro/Grade ist der erste Titel von PlayStation Plus Presents, der für PlayStation Plus-Mitglieder ab dem 22. September erhältlich ist.

Machinarium
Machinarium von Amanita Design ist ein hoch bewertetes Abenteuerspiel. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Roboters, der auf den Schrotthaufen verbannt wurde. Die Rätsel, die die Umwelt aufgibt, müssen mit Logik gelöst werden, damit der Roboter zurück in die Stadt Machinarium gelangen kann, um seine Roboter-Freundin und die Stadt zu retten und gleichzeitig die Schurken der Black-Cap-Brüderschaft zu besiegen. Machinarium ist ab September erhältlich.

Double Dragon: Neon
Double Dragon: Neon von Majesco Entertainment ist eine Neuauflage des legendären Side-Scrolling Beat 'em up Double Dragon aus den 80er Jahren. Als die Zwillingsbrüder Billy und Jimmy Lee kämpft sich der Spieler durch ein aufregendes Abenteuer, um den gemeinsamen Schwarm Marian vor dem bösen Skullmageddon zu retten. Das Ziel: Sich durch 16 Schlägerei-Level mit aufwendigen Missionen, Scharen an Feinden und extremen Schlachten zu kämpfen. Double Dragon: Neon ist für PlayStation Plus-Mitglieder ab September als Teil der „Instant Game Collection“ erhältlich.

Der fünfte neue Titel für PlayStation Plus wird auf der gamescom 2012 bekannt gegeben

SCEE

Zurück
Oben