Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Xbox Live für die erste Xbox kehrt zurück: Insignia!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ersatzdienst: Xbox Live 1.0 kommt zurück / Anmeldungen jetzt möglich

24.10.22 - Insignia ist ein inoffizieller Ersatzdienst für Xbox Live 1.0 auf der Original Xbox, für dessen Beta jetzt Anmeldungen möglich sind.

Die Beta beginnt am 15.11.22, Einladungen dafür werden nach dem Zufallsprinzip vergeben. In Kürze wird ein "Setup Assistant Tool" folgen, mit dem Nutzer ihre Konsole für den Dienst registrieren können. Um Insignia nutzen zu können, müssen die Spieler Zugang zu einer Original-Xbox-Konsole haben.

Zum Start werden 17 Spiele zum Testen zur Verfügung stehen, darunter Call of Duty: Finest Hour, MechAssault, Crimson Skies, Phantasy Star Online, uvm.

Quelle: www.gamefront.de

Ersatzdienst: Neue Version von Xbox Live 1.0 unterstützt beim Start 25 Spiele

03.11.22 - Für Insignia, den inoffiziellen Ersatzdienst für Xbox Live 1.0 auf der Original Xbox, beginnt am 15.11.22 die Beta Phase. 25 Spiel werden zum Start unterstützt:

Cabela's Deer Hunt: 2004 Season (nur Ranglisten)
Cabela's Deer Hunt: 2005 Season (nur Ranglisten)
Call of Duty: Finest Hour
Colin McRae Rally 2004 (nur Ranglisten)
Conker: Live and Reloaded
Counter-Strike
Crimson Skies
Crimson Skies Demo
Dance Dance Revolution: Ultramix
Dead or Alive Ultimate
Ford Racing 2 (nur Ranglisten)
MechAssault
MechAssault Xbox Live Demo
Midtown Madness 3
MotoGP: Online Demo
Phantasy Star Online Episode I & II
Star Wars: Jedi Academy
Street Fighter Anniversary Collection
SWAT - Global Strike Team (nur Ranglisten)
Tetris Worlds Online
Unreal Championship
Whacked!
Whacked! Trial Version
Xbox Live Arcade
XIII

Quelle: www.gamefront.de

Ich habe Insignia ausgiebig mit Battlefront getestet.
Sofern man die richtigen Spiele besorgt, um die Konsole zu "hacken", ist die Einrichtung wirklich sehr einfach.

Was mich etwas stört ist, dass zB bei Battlefront II diejenigen mit Content Update (spätere Version des Spieles) nicht mit denen ohne spielen können und man ohne dieses Update quasi keine Sessions findet. Dabei ist das Updaten des Spieles in meinen Augen relativ kompliziert.

Darüber hinaus ist Insignia ne phänomenale Sache, die man unterstützen sollte :)

Zurück
Oben