Ich hab den "Bug" auch.. ich hab das zigmal versucht online und es ging absolut nix. Ein praktischer Bug das, durch den Bug hab ich die Kündigung dann nimmer rechtzeitig geschaft und hab bis April 2012 ein Gold, das ich nicht wollte. Je näher man ans Ablaufdatum kommt, umso wahrscheinlicher, dass der Bug auftritt?
Letztendlich half nur noch, die Hotline anzurufen, was insgesamt inkl. Warteschleife ca. 45 Minuten gedauert hat.
Reine Schikane seitens MS, als ob se das nötig hätten.
Wenn ich was zu sagen hätte, ich würde verlangen: auf dem gleichen Weg,wie ich ein Abo bestellen kann, muss man es auch kündigen können. Punkt. Sprich an prominenter Stelle im 360 Dashboard direkt neben Gold abonnieren.
Letztendlich half nur noch, die Hotline anzurufen, was insgesamt inkl. Warteschleife ca. 45 Minuten gedauert hat.
Reine Schikane seitens MS, als ob se das nötig hätten.
Wenn ich was zu sagen hätte, ich würde verlangen: auf dem gleichen Weg,wie ich ein Abo bestellen kann, muss man es auch kündigen können. Punkt. Sprich an prominenter Stelle im 360 Dashboard direkt neben Gold abonnieren.