Bart Wux schrieb:Mein Fehler war das Angebot anzunehmen. NICHT mein Fehler ist die, wenn überhaupt vorhandene, extrem versteckte Funktion online statt eines einfachen Buttons im Dashboard und mit Sicherheit nicht mein Fehler ist die Verkaufstante am Telefon, die mir auf Teufel komm raus irgendwas andrehen will, was ich gar nicht haben will.KnallEvin schrieb:@bart ganz ruhig, war dein Fehler, nicht der von MS.
Du kannstes auch schriftlich machen wenn es dir lieber ist. das ist sonst der normale weg ein abo zu kündigen. sei froh das es so einfach war.


