Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox live für 2 Euro... DIESE GOTTVERDAMMTEN...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
KnallEvin schrieb:
@bart ganz ruhig, war dein Fehler, nicht der von MS.
Mein Fehler war das Angebot anzunehmen. NICHT mein Fehler ist die, wenn überhaupt vorhandene, extrem versteckte Funktion online statt eines einfachen Buttons im Dashboard und mit Sicherheit nicht mein Fehler ist die Verkaufstante am Telefon, die mir auf Teufel komm raus irgendwas andrehen will, was ich gar nicht haben will.

Du kannstes auch schriftlich machen wenn es dir lieber ist. das ist sonst der normale weg ein abo zu kündigen. sei froh das es so einfach war.
 
Schriftlich, ja ist klar. Wo leben wir denn, 1970? Wir reden hier von einem HighTechProdukt im Jahre 2011, Jahr des Internets, der Smartphones, socialnetworks, online-banking, online-gaming, online-everything. Wenn ich das Ding über die Konsole abschließe, muss ich es auch über die Konsole managen und updaten können.
 
Ich ich bin auch fast verzweifelt als ich die automatische Verlängerung ausschalten wollte direkt nachdem ich ein günstiges Angebot von XBL wahrgenommen hatte. Die wollen einen da wirklich verarschen, das ist wirklich nicht mehr feierlich :nein:
 
Achso, klang jetzt so, als hättest du auch anrufen müssen ... aber ja, Lock-In-Effekte sind was schönes ... das wissen wir doch am besten! :grins:
 
Bart Wux schrieb:
Schriftlich, ja ist klar. Wo leben wir denn, 1970? Wir reden hier von einem HighTechProdukt im Jahre 2011, Jahr des Internets, der Smartphones, socialnetworks, online-banking, online-gaming, online-everything. Wenn ich das Ding über die Konsole abschließe, muss ich es auch über die Konsole managen und updaten können.
Nur weil es in deneinen Träumen vöt so ist , ist das heute jedoch immer noch nicht so. Versuch mal deine Probebahncard25 zu kündigen das geht nur bis 3 monate vor Ablauf des jeweiligen Zeitraums und das schriftlich.
 
LoraMoha schrieb:
Nur weil es in deneinen Träumen vöt so ist , ist das heute jedoch immer noch nicht so. Versuch mal deine Probebahncard25 zu kündigen das geht nur bis 3 monate vor Ablauf des jeweiligen Zeitraums und das schriftlich.

In diesem Thread geht es um serviceorientierte Unternehmen und du kommst mit der Bahn an. :lol:

Online-Abos kann ich in 98% der Fälle auch über den selben Weg online kündigen, wie ich sie auch abgeschlossen habe. Vom seriösen Finanzdienstleister bis zur drittklassigen Pornoseite. ;)
 
om3ga schrieb:
tastepolice schrieb:
Ich weiss gar nicht wo das Problem ist.

Unter xbox.com - Meine Xbox - Kontoverwaltung - auf automatische Verlängerung klicken, 3 Seiten weiter klicken, automtische Verlängerung ausschalten, fertig.

Das scheint nicht bei allen zu funktionieren - ich kann nicht auf "automatische Verlängerung" klicken, das ist einfach weißer Text, kein Link.

Doch, nur nicht gleich auf der ersten Seite in der Kontenverwaltung. Du musst erstmal auf "Konto aktualisieren/verwalten" klicken und dort hast Du neben der "Automatischen Verlängerung" das EIN/AUS grün und mit Link hinterlegt!
 
Bart Wux schrieb:
Schriftlich, ja ist klar. Wo leben wir denn, 1970? Wir reden hier von einem HighTechProdukt im Jahre 2011, Jahr des Internets, der Smartphones, socialnetworks, online-banking, online-gaming, online-everything. Wenn ich das Ding über die Konsole abschließe, muss ich es auch über die Konsole managen und updaten können.

Genau, kann man auch, wenn man nicht mehr in den 70er lebt, und sich mit Hightech nur ein wenig auskennt ;)
Wenn du diese Funktion unter Kontoverwaltung (echt wahnsinnig schwer zu finden...) nicht finden kannst, dann frag ich mich, wie du es schaffst, dich an einer Diskussion in einem Forum zu beteiligen ...
 
n385055 schrieb:
Doch, nur nicht gleich auf der ersten Seite in der Kontenverwaltung. Du musst erstmal auf "Konto aktualisieren/verwalten" klicken und dort hast Du neben der "Automatischen Verlängerung" das EIN/AUS grün und mit Link hinterlegt!

Leider scheint das nur zu funktionieren, wenn der gekaufte Inhalt bereits aktiv ist - wie KnallEvin gesagt hat. Bei mir ist definitiv nichts grün und nirgends ein Link. Und von daher ist das schon ziemlich undurchsichtig.

xbl.png
 
om3ga schrieb:
Leider scheint das nur zu funktionieren, wenn der gekaufte Inhalt bereits aktiv ist - wie KnallEvin gesagt hat.

Daran kann's auch nicht liegen, bei mir beginnt der letzte Monat Gold erst im Dezember 2012, außerdem hatte ich für die Zeit davor ein paar 3-Monats-Codes eingelöst, und ich konnte trotzdem jedes Mal die automatische Verlängerung per Link deaktivieren. Ich denke, das ist schlicht ein Bug in der Kontoverwaltung, der bei manchen Konten auftritt... vermutlich fehlt Microsoft einfach das Software Monitoring und Configuration Management.
 
Schon sehr seltsam dieser Thread...man kann alles kündigen wenns zu der vertraglichen Vereinbarung passt.
Natürlich gibts immer wieder schwarze Schafe.Selbst die Telefonanbieter sind da nicht immer prall Kundenfreundlich.
Aber sich gleich so aufzuregen...macht eher den Eindruck eines X-ten Microsoft-Hassthemas von gefrusteten Menschen.
 
om3ga schrieb:
n385055 schrieb:
Doch, nur nicht gleich auf der ersten Seite in der Kontenverwaltung. Du musst erstmal auf "Konto aktualisieren/verwalten" klicken und dort hast Du neben der "Automatischen Verlängerung" das EIN/AUS grün und mit Link hinterlegt!

Leider scheint das nur zu funktionieren, wenn der gekaufte Inhalt bereits aktiv ist - wie KnallEvin gesagt hat. Bei mir ist definitiv nichts grün und nirgends ein Link. Und von daher ist das schon ziemlich undurchsichtig.

xbl.png

Echt strange. Bei mir ist es Grün, mit einem Link hinterlegt.

Unbenannt.PNG
 
Hab die automatische Verlängerung gerade eben in ca. 2 Minuten deaktiviert (xbox.com > Meine XBOX > Ihr Konto > Konto aktualisieren/verwalten und da kann man dann auch einmal bei automatische Verlängerung auf Ein drücken, dann kommen noch drei Seiten mit dem Inhalt "bitte nicht deaktivieren" und dann ist es aus).

Ist einfach eine Frechheit, wie schwer man da hin kommt. Hab zig Anläufe gebraucht und ohne Hilfe hier aus dem Forum hätte ich es auch nicht gefunden.

Ansonsten hat MS aber eine wirklich schöne Seite für die XBOX, habe ich wegen der Verlängerung das erste mal besucht.
 
Zurück
Oben