Moin mein Name ist Stefan und komme aus der nähe von Hamburg. Ich habe mal eine Frage dazu:
Ich habe eine Xbox One und habe mit einen Freund jeweils die Heimkonsole bei dem anderen gesetzt. Ich kann jetzt auch seine Spiele zugreifen und er auf meine. Alles klappt wunderbar. Was passiert, wenn ich jetzt meine Konsole wieder zur Heimkonsole mache...... sind dann die Spiele die ich von ihn habe nicht mehr Spielbar oder bleiben die (sein Profil bleibt auf meiner Konsole nur halt nicht als Heimkonsole)?
Wie oft kann man jetzt im Jahr die Heimkonsole ändern ? Im Netz steht 3 mal und manchmal 5 mal.
Was passiert, wenn ich den Account von dem Freund bei mir lösche mit den Spielen die ich von ihm Installiert habe ?
Nein aber in Hamburg selber hätte es noch geklappt.
----
Spaß beiseite, stellst du das eine ab geht's halt auf der anderen sozusagen nicht mehr.
Sprich ändert ihr das mit der heimkonsole ist Ende mit dem teilen




