Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Fergy schrieb:Dich betrifft es nicht, aber versuch mal aus Deutschland z.B. Dead Island, Fallout Uncut, etc. als Download zu bekommen. Verstärkt auch nicht gerade den Wunsch nach Downloadspielen, wo Server / Anbieter bestimmen, ob man Inhalte erwerben / nutzen kann.
QFT. Betrifft zwar jetzt nur diesen Sale, aber er hat mich direkt daran erinnert, wo die Probleme liegen. Denn ich als Deutscher habe bei zwei für mich potenziellen Anreizen (Dead Island & L4D2) das nicht zu umgehende Nachsehen.
nick goat schrieb:wie lange wurde die Max Payne 3 Aktion verlängert? ein Freund von mir möchte es auch. Er könnte es aber erst am Abend kaufen.
(ansonsten könnte ich mich auf meiner 360 mit seinem Profil einloggen, sein profil downloaden und den kauf tätigen. wenn er sich dann am Abend einloggt, sein Profil wieder downloadet, könnte er es dann gratis wieder downloaden. richtig?
Gut zu wissen.nick goat schrieb:ah, ich hab gerade bei Major Nelson gelesen, dass die Aktion um 24h verlängert wurde... keine Eile also.![]()

Wenn du das kannst, dann kannst du dich auch einfach auf xbox.com mit seinen Daten anemelden und das Spiel dort kaufen. Er muss dann nur noch seine Konsole einschalten und der Download beginnt.nick goat schrieb:ansonsten könnte ich mich auf meiner 360 mit seinem Profil einloggen, sein profil downloaden

"Der PC, den Sie verwenden, kann nicht erkannt werden.
Wir möchten Ihre Identität überprüfen. Melden Sie sich bitte zunächst auf einem der folgenden PCs an:
XXX-PC"

http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Street_Fighter_IV#Super_Street_Fighter_IV:_Arcade_EditionAs with the previous version, Super Street Fighter IV Arcade Edition utilizes an NESYS Card system which allows arcade players to keep and track their BP and PP statistics. The pre-match screen will now show a national rank and a prefectural rank as well as an introduction message up to 30 characters long.[34] Other aspects of Arcade Edition include fighting Evil Ryu and Oni as hidden bosses as well as every character receiving various tweaks, ranging from character balancing to new EX moves.[35]
The console and Microsoft Windows ports of Arcade Edition feature the same character and re-balancing additions found in the arcade release. The downloadable console versions require players to update their existing copy with a major patch featuring the Arcade Edition content as well as expanded existing modes. Players are able to switch between Super and Arcade Edition. The "Replay Channel" has been expanded to allow players to follow others' recent games, distribute replays, and watch a special channel featuring proficient players
[...]
Capcom community manager Seth Killian announced that the Arcade Edition will be the final version of the Street Fighter IV series.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen