Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, welche Beat 'em up ist hier zu empfehlen? Hab gar keins, das für 20€ fällt also raus.

Mortal Kombat vs. DCU? Oder eher Tekken 6? TTT2 scheint ja in dem Sinne kein richtiges Spiel zu sein, bzw. ohne Story. Oder Doch Street Fighter 4 Arcade? Puh.
 
xJayFox schrieb:
Fergy schrieb:
Dich betrifft es nicht, aber versuch mal aus Deutschland z.B. Dead Island, Fallout Uncut, etc. als Download zu bekommen. Verstärkt auch nicht gerade den Wunsch nach Downloadspielen, wo Server / Anbieter bestimmen, ob man Inhalte erwerben / nutzen kann.

QFT. Betrifft zwar jetzt nur diesen Sale, aber er hat mich direkt daran erinnert, wo die Probleme liegen. Denn ich als Deutscher habe bei zwei für mich potenziellen Anreizen (Dead Island & L4D2) das nicht zu umgehende Nachsehen.

Also ich konnte Dead Island ohne Probleme Downloaden . :D
 
wie lange wurde die Max Payne 3 Aktion verlängert? ein Freund von mir möchte es auch. Er könnte es aber erst am Abend kaufen.

(ansonsten könnte ich mich auf meiner 360 mit seinem Profil einloggen, sein profil downloaden und den kauf tätigen. wenn er sich dann am Abend einloggt, sein Profil wieder downloadet, könnte er es dann gratis wieder downloaden. richtig?
 
nick goat schrieb:
wie lange wurde die Max Payne 3 Aktion verlängert? ein Freund von mir möchte es auch. Er könnte es aber erst am Abend kaufen.

(ansonsten könnte ich mich auf meiner 360 mit seinem Profil einloggen, sein profil downloaden und den kauf tätigen. wenn er sich dann am Abend einloggt, sein Profil wieder downloadet, könnte er es dann gratis wieder downloaden. richtig?

jepp
 
Ich hab mir mal Tekken Tag Tournament 2 für das Geld gekauft. Mit MS Points macht es 840 und die über eBay zu beziehen, beläuft sich auf knapp 7€.
 
Welches Prügelspiel ist vom Spielspass, Steuerung und Grafik her das Beste? Kenne mich da überhaupt nicht aus. Erinnere mich nur an ein Tekken auf der Xbox (1), das hat mir übel Spass gemacht. Mit den Japanermädchen irgendwelche 2 Meter grosse Typen zu verkloppen :ugly:
 
nick goat schrieb:
ah, ich hab gerade bei Major Nelson gelesen, dass die Aktion um 24h verlängert wurde... keine Eile also. :)
Gut zu wissen. :dhoch:


nick goat schrieb:
ansonsten könnte ich mich auf meiner 360 mit seinem Profil einloggen, sein profil downloaden
Wenn du das kannst, dann kannst du dich auch einfach auf xbox.com mit seinen Daten anemelden und das Spiel dort kaufen. Er muss dann nur noch seine Konsole einschalten und der Download beginnt.

Alternativ, wenn du natürlich den Kauf mit seinem Profil über deine Konsole machst, dann könntest du das Game auch gleich noch für 0€ abstauben. :ugly:
 
online einkaufen ging nicht.

"Der PC, den Sie verwenden, kann nicht erkannt werden.
Wir möchten Ihre Identität überprüfen. Melden Sie sich bitte zunächst auf einem der folgenden PCs an:
XXX-PC"


:(


ich hab das Game schon gekauft, abstauben will ich das also nicht. 2.5 ist es mir schon wert :grins:
 
Laut Wiki-Beschreibung sollte man wenn man wohl zur Arcade-Edition greifen:
As with the previous version, Super Street Fighter IV Arcade Edition utilizes an NESYS Card system which allows arcade players to keep and track their BP and PP statistics. The pre-match screen will now show a national rank and a prefectural rank as well as an introduction message up to 30 characters long.[34] Other aspects of Arcade Edition include fighting Evil Ryu and Oni as hidden bosses as well as every character receiving various tweaks, ranging from character balancing to new EX moves.[35]

The console and Microsoft Windows ports of Arcade Edition feature the same character and re-balancing additions found in the arcade release. The downloadable console versions require players to update their existing copy with a major patch featuring the Arcade Edition content as well as expanded existing modes. Players are able to switch between Super and Arcade Edition. The "Replay Channel" has been expanded to allow players to follow others' recent games, distribute replays, and watch a special channel featuring proficient players
[...]
Capcom community manager Seth Killian announced that the Arcade Edition will be the final version of the Street Fighter IV series.
http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Street_Fighter_IV#Super_Street_Fighter_IV:_Arcade_Edition
 
Street Fighter IV ist quasi die "Vanilla-Version" des Spiels mit weniger Charakteren, Stages und Spielmodi. Kauf dir auf jeden Fall die Super-Duper-Extra-Bla-Blubb-Arcade-Version. Da sollte alles mit an Bord sein.
 
Gibt es eine Übersicht was heute im Angebot ist ?
MP 3 habe ich gerade gekauft, nicht das wir am letzten Tag was wichtiges vergessen ! :)
Im Startpost konnte ich nur die Gesamtliste finden.
 
Also Fallout 3 ist klasse. Ich habe die AT Version Daheim und finde die Splattereffekte schon fast zu derb, braucht es bei mir nicht unbedingt. Also von dem her kannst gut zuschlagen.
 
Zurück
Oben