Rocketracer schrieb:Wieso, wenn ich fragen darf?
Hatte es hier in #4759 mal beschrieben, warum es mir überhaupt nicht gefallen hat
WTF? Ich gestehe mich im Vorfeld nicht groß über die PSP-Version / die HD-Umsetzung von PW informiert zu haben. Vielleicht hätte ich dann andere Erwartungen gehabt, aber ein Baller-MGS mit XL Grinding und „drücke 20 x auf bestätigen, nachdem du mehrere Trupps auf Mission geschickt hast“-Aktionen habe ich eher weniger Lust. Die „Bossfights“ sind auch so eine langweilige, zähe und öde Geschichte. Will gar nicht wissen, wie sich das mit der PSP – also nur mit einem Stick – steuern lassen soll ohne das Gerät nach 30 Sekunden frustriert an die Wand zu werfen. Ebenfalls dürftig: Die Comic-Sequenzen mit QTE Facepalm
Wird dann auch noch vom letzten Story-Kapitel getoppt. 6 x muss man 6-10 belanglosen Nebenmissionen machen, damit man eine ähnliche Hauptmission spielen kann und dann steht man da und weiß nicht, wie es weitergeht? Wie soll man darauf kommen, dass man zum Zeitpunkt X eine bestimmte Nebenmission starten und sich an eine bestimmte Stelle begeben muss, damit die eigentliche Endmission freigeschaltet wird? vogel Wer kommt auf den Quatsch?
30 Hauptmissionen und 130+ Nebenmissionen klingt auf der Packung nach viel Spiel, aber ist am Ende fast nur extrem viel Recycling und Variationen, die auch jeder Zufallsgenerator nicht schlechter erstellen könnte. Und die Steuerung… Für ein 3rd-Person-Action-Game in der Form ein KO-Schlag. Das ist Japan-Design aus der Hölle: Antiquiert, überladen, belanglos und demotivierend.
1 von 5
Wird dann auch noch vom letzten Story-Kapitel getoppt. 6 x muss man 6-10 belanglosen Nebenmissionen machen, damit man eine ähnliche Hauptmission spielen kann und dann steht man da und weiß nicht, wie es weitergeht? Wie soll man darauf kommen, dass man zum Zeitpunkt X eine bestimmte Nebenmission starten und sich an eine bestimmte Stelle begeben muss, damit die eigentliche Endmission freigeschaltet wird? vogel Wer kommt auf den Quatsch?
30 Hauptmissionen und 130+ Nebenmissionen klingt auf der Packung nach viel Spiel, aber ist am Ende fast nur extrem viel Recycling und Variationen, die auch jeder Zufallsgenerator nicht schlechter erstellen könnte. Und die Steuerung… Für ein 3rd-Person-Action-Game in der Form ein KO-Schlag. Das ist Japan-Design aus der Hölle: Antiquiert, überladen, belanglos und demotivierend.
1 von 5

