Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Wieso, wenn ich fragen darf?

Hatte es hier in #4759 mal beschrieben, warum es mir überhaupt nicht gefallen hat
WTF? Ich gestehe mich im Vorfeld nicht groß über die PSP-Version / die HD-Umsetzung von PW informiert zu haben. Vielleicht hätte ich dann andere Erwartungen gehabt, aber ein Baller-MGS mit XL Grinding und „drücke 20 x auf bestätigen, nachdem du mehrere Trupps auf Mission geschickt hast“-Aktionen habe ich eher weniger Lust. Die „Bossfights“ sind auch so eine langweilige, zähe und öde Geschichte. Will gar nicht wissen, wie sich das mit der PSP – also nur mit einem Stick – steuern lassen soll ohne das Gerät nach 30 Sekunden frustriert an die Wand zu werfen. Ebenfalls dürftig: Die Comic-Sequenzen mit QTE Facepalm
Wird dann auch noch vom letzten Story-Kapitel getoppt. 6 x muss man 6-10 belanglosen Nebenmissionen machen, damit man eine ähnliche Hauptmission spielen kann und dann steht man da und weiß nicht, wie es weitergeht? Wie soll man darauf kommen, dass man zum Zeitpunkt X eine bestimmte Nebenmission starten und sich an eine bestimmte Stelle begeben muss, damit die eigentliche Endmission freigeschaltet wird? vogel Wer kommt auf den Quatsch?
30 Hauptmissionen und 130+ Nebenmissionen klingt auf der Packung nach viel Spiel, aber ist am Ende fast nur extrem viel Recycling und Variationen, die auch jeder Zufallsgenerator nicht schlechter erstellen könnte. Und die Steuerung… Für ein 3rd-Person-Action-Game in der Form ein KO-Schlag. Das ist Japan-Design aus der Hölle: Antiquiert, überladen, belanglos und demotivierend.

1 von 5
 
Es sind schon wieder neue Tagesangebote online:

Mortal Kombat (Nicht in Deutschland)
Mortal Kombat vs. DCU für 4,99€
Street Fighter IV für 9,99€
Street Fighter X Tekken für 19,99€
Super Streetfighter IV Arcade Edition für 9,99€
Tekken 6 für 9,99€
Tekken Tag Tournament 2 für 9,99€
The King of Fighters XIII für 4,99€

Anmerkung: Das ist der aktuelle Stand im DE-Marktplatz. Mitunter dauert es ein wenig, bis alle reduzierten Preise auch angezeigt werden. Es kann also in einigen Fällen noch günstiger werden.


Wer also noch Max Payne (oder eins der anderen Spiele vom letzten Tag) kaufen möchte, der sollte möglichst bald zugreifen!
 
Soll das funzen das ich zwar mit meinem acc. angemeldet bin aber unten auf der Seite die Ländereinstellung ändere?

Bekomme dann zwar MP3 für um die 2- angezeigt sobald ich aber Laden anklicke kommt ne Microsoft Konto Sicherheitsabfrage, da hab ich jetzt auch 2x den richtigen Code eingegeben aber die kommt immer wieder..Schade :P
 
Wenn du das Land unten wechselst, dann ist das nur für die Web-Darstellung. Beim Kauf wird schon IP & Account abgeglichen und der Shop ggf. umgestellt.
 
Die Angebote von gestern sollen laut Major Nelson verlängert worden sein, damit jeder genug Zeit hat, einen Kauf zu tätigen.
Ist MGS denn mit Splinter Cell zu vergleichen?
 
Rocketracer schrieb:
Ist MGS denn mit Splinter Cell zu vergleichen?
Kann man bei MGS 2 & 3 sagen, allerdings mit sehr viel mehr Story, die für manche vielleicht auch zu lang / umfangreich ist (man kann mitunter durchaus mal 10 bis 20 Minuten nur eine Zwischensequenz haben).

Der Einstieg ist ggf. ein wenig mühselig, da man sich erst einmal an die Steuerung gewöhnen muss und ohne Tutorial im Spiel landet. Geht aber dann mit der Zeit doch gut von der Hand und für 10€ bekommt man zwei wirklich schöne und umfangreiche Games.
 
Vielleicht nicht optimal, da hier und da was vom XXL-Gesamtbild (oh, den Typen kennt man doch schon, etc.) fehlt, aber insgesamt IMO nicht so schlimm.
 
Fergy schrieb:
Rocketracer schrieb:
Wieso, wenn ich fragen darf?

Hatte es hier in #4759 mal beschrieben, warum es mir überhaupt nicht gefallen hat
WTF? Ich gestehe mich im Vorfeld nicht groß über die PSP-Version / die HD-Umsetzung von PW informiert zu haben. Vielleicht hätte ich dann andere Erwartungen gehabt, aber ein Baller-MGS mit XL Grinding und „drücke 20 x auf bestätigen, nachdem du mehrere Trupps auf Mission geschickt hast“-Aktionen habe ich eher weniger Lust. Die „Bossfights“ sind auch so eine langweilige, zähe und öde Geschichte. Will gar nicht wissen, wie sich das mit der PSP – also nur mit einem Stick – steuern lassen soll ohne das Gerät nach 30 Sekunden frustriert an die Wand zu werfen. Ebenfalls dürftig: Die Comic-Sequenzen mit QTE Facepalm
Wird dann auch noch vom letzten Story-Kapitel getoppt. 6 x muss man 6-10 belanglosen Nebenmissionen machen, damit man eine ähnliche Hauptmission spielen kann und dann steht man da und weiß nicht, wie es weitergeht? Wie soll man darauf kommen, dass man zum Zeitpunkt X eine bestimmte Nebenmission starten und sich an eine bestimmte Stelle begeben muss, damit die eigentliche Endmission freigeschaltet wird? vogel Wer kommt auf den Quatsch?
30 Hauptmissionen und 130+ Nebenmissionen klingt auf der Packung nach viel Spiel, aber ist am Ende fast nur extrem viel Recycling und Variationen, die auch jeder Zufallsgenerator nicht schlechter erstellen könnte. Und die Steuerung… Für ein 3rd-Person-Action-Game in der Form ein KO-Schlag. Das ist Japan-Design aus der Hölle: Antiquiert, überladen, belanglos und demotivierend.

1 von 5

hm, danke für die Warnung, dann greife ich auch bei diesem Preis nicht zu. Bin zwar MGS Fan, aber mich hat PW schon in den Videos nicht überzeugt.

Max Payne lohnt auch auch für Liebhaber von guten Stories und nicht nur für Action-Fans, oder? ach, ich glaube da schlage ich einfach zu, weils so billig ist...
 
Fergy schrieb:
Dich betrifft es nicht, aber versuch mal aus Deutschland z.B. Dead Island, Fallout Uncut, etc. als Download zu bekommen. Verstärkt auch nicht gerade den Wunsch nach Downloadspielen, wo Server / Anbieter bestimmen, ob man Inhalte erwerben / nutzen kann.

QFT. Betrifft zwar jetzt nur diesen Sale, aber er hat mich direkt daran erinnert, wo die Probleme liegen. Denn ich als Deutscher habe bei zwei für mich potenziellen Anreizen (Dead Island & L4D2) das nicht zu umgehende Nachsehen.
 
habe mir MP3 gekauft, auch wenn ich es nicht gerade brauche. Ein "Steam-Kauf", wie ich es nennen möchte :D


am Abend kaufe ich dann wohl noch GRAW 2 oder GRID. mal sehen, für welchen der Titel ich Freunde begeistern kann :D
 
xJayFox schrieb:
Fergy schrieb:
Dich betrifft es nicht, aber versuch mal aus Deutschland z.B. Dead Island, Fallout Uncut, etc. als Download zu bekommen. Verstärkt auch nicht gerade den Wunsch nach Downloadspielen, wo Server / Anbieter bestimmen, ob man Inhalte erwerben / nutzen kann.

QFT. Betrifft zwar jetzt nur diesen Sale, aber er hat mich direkt daran erinnert, wo die Probleme liegen. Denn ich als Deutscher habe bei zwei für mich potenziellen Anreizen (Dead Island & L4D2) das nicht zu umgehende Nachsehen.

Da kann doch aber weder MS noch der Publisher was dafür? Ist doch eine Auflage vom Staat? Dass in DE so hypochondrisch alle Gewalt verboten wird würde mich auch nerven. Macht so natürlich kein/kaum Spass.
 
Zurück
Oben