Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
satzberger schrieb:
Kann mir einer erkären wie ich zu Max Payne um 400 Points komme? ich krieg immer nur die 29, 90 Version

Über die Konsole kaufen. Da sollte spätestens im Kauffenster 4,99€ bzw. 400 Points angezeigt werden. (Da sprang bei mir der Preis zuerst um) Oder immer wieder über die Xbox.com-Webseite versuchen. Der Preis ist bei mir auch gerade vor 1-2 Minuten von 29,xx€ auf 4,99 gegangen.

:) bin leider nicht zu hause, hat aber geklapt über xbox.com (habe aber sicherheitshalber mit den Punkten gezahlt)

Spielor schrieb:
MGS also komplett für 15 statt 35 (laut idealo günstigster Preis) für die Retail-Fasssung....
Wäre ne Überlegung wert. Ich wollte es die ganze Zeit schon haben aber eigentlich für die PS3. Ist vielleicht etwas altmodisch, aber MGS ist für mich echt ne Serie die auf die PS gehört. Das will ich eigentlich nicht auf der Xbox spielen - aber ich will auch nicht mehr als doppelt so viel ausgeben :(

ja, das hab ich mir eben auch gedacht.
metal und resi waren für mich immer playse games :deal:
aber bei den preisen wird man echt schwach :grins: :?

Hmm habe jetzt noch 1600 Punkte. Bis jetzt erst Virtua Fighter 5 und Max Payne 3 gekauft. Alles andere interessiert mich jetzt nicht so oder ist Left 4 Dead 2 uncut aus dem österreichischen Store?

satzberger schrieb:
Hmm habe jetzt noch 1600 Punkte. Bis jetzt erst Virtua Fighter 5 und Max Payne 3 gekauft. Alles andere interessiert mich jetzt nicht so

Für mich ist MP3 das erste überhaupt nennenswerte Angebot. :ugly: Wird wohl auch das einzige bleiben, denn jetzt kommen ja - wenn ich das richtig sehe - nur noch Klopperspiele.

Zurück
Oben