Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angelo18 schrieb:
Danke, wahrscheinlich dann 24.99€
Aber ich versteh nicht wie die das jetzt noch biegen wollen mit den heutigen tgesangeboten.

Morgen vor/nachmittag muessten ja die neuen schon dran sein.

Da morgen montag ist werden viele nicht in der lage sein sich das gewuenschte reduzierte spiel von "heute" zukaufen

Wieso nicht, hat doch heutzutage jeder ein Smartphone mit internet.

MachtAG schrieb:
Wieso nicht, hat doch heutzutage jeder ein Smartphone mit internet.
Sicher und auch nix besseres zu tun, als ständig Preise & Aktionen zu überprüfen. :ugly:

ChriZ schrieb:
Was kosten denn Metal Gear 2 & 3 HD nun? Auf der XBOX Seite werden mir Tausend andere Bezugsquellen gezeigt, nur nicht deren.

Im Link auf "Mehr Infos", aber noch wurde keine weitere Spiele für den heutigen Tag reduziert. Lediglich Batman. Keine Ahnung, was MS da wieder verbockt hat bzw. nicht schafft zu kommunizieren.

Die Ghost Recon-Teile sind doch noch im Angebot, oder ? Welchen Teil könnt ihr mir empfehlen ? Würde auch gerne Coop spielen, zu Dritt. Geht das ?

extraleben schrieb:
Die Ghost Recon-Teile sind doch noch im Angebot, oder ? Welchen Teil könnt ihr mir empfehlen ? Würde auch gerne Coop spielen, zu Dritt. Geht das ?

ich hatte seinerzeit Teil 1 und da konnte man Coop online sowie im Splitscreen spielen, ja.
Das waren aber extra Missionen, die mehr eine [belanglose] Nebengeschichte zur eigentlichen Story erzählten.

Zumindest die Orange Box ist jetzt im Angebot für 10 Euro:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/The-Orange-Box/66acd000-77fe-1000-9115-d8024541080f

xn9xamoz.jpg

The prices are still rolling out, stay tuned to the page for changes
https://twitter.com/Ghazzarro/status/308297459505954817

Es ist halt schwierig bei etwa 10 Artikeln gleichzeitig zu Zeitpunkt X den Preis zu verändern... :fp:

Also bis auf Max Payne ist auf der Konsole im DE XBL jetzt alles preislich reduziert.

Left 4 Dead 2 - 10 Euro
Civ Rev - 10 Euro
Peace Walker - 5 Euro
MGS HD - 10 Euro
Fallout 3 - 5 Euro
Orange Box - 10 Euro

Zurück
Oben