Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein dreck. Habe mir erhofft das endlich die Kampfspiele dran sind. Nein natürlich sind nicht! Sie werden die letzten sein ! -.-

Dran sind eute Fallout 3 / 400 ms
Max Payne 3 / 1200 ms
The orange box
Civilization revolution
Metal Gear 2&3
Metal Gear peace walker
Left 4 Dead 2
Und Batman arkham
Asylum

Alle anderen kosten 800 ms/ 9,99€

So ein dreck. Habe mir erhofft das endlich die Kampfspiele dran sind. Nein natürlich sind nicht! Sie werden die letzten sein ! -.-

Dran sind eute Fallout 3 / 400 ms
Max Payne 3 / 1200 ms
The orange box
Civilization revolution
Metal Gear 2&3
Metal Gear peace walker
Left 4 Dead 2
Und Batman arkham
Asylum

Alle anderen kosten 800 ms/ 9,99€

hm, muss gleich mal auf xbox.com gucken, denn die angebote und preise die über mir stehen verwirren leicht, oder?
fallout 3 addons 400points?

Eigentlich hätte das alles schon heute Vormittag passieren sollen. Aber ich sehe aktuell nicht einmal die Seite für Tagesangebote. Weder auf Xbox.com noch im DB. :?

ob das noch wird?

scheint ein größeres Problem zu sein wenn sogar die Angebotsseite off ist.
Oder ist der Praktikant, der am Wochenende zum Wohle der Firma arbeitet, einfach nur überfordert? ;)

die verlängern einfach nur den zeitraum zum shoppen für die user und lassen es so aussehen als würde irgendwas nicht stimmen... :grins:
hätten sie aber beim cod angebotstag machen sollen :gerri:

Danke, wahrscheinlich dann 24.99€
Aber ich versteh nicht wie die das jetzt noch biegen wollen mit den heutigen tgesangeboten.

Morgen vor/nachmittag muessten ja die neuen schon dran sein.

Da morgen montag ist werden viele nicht in der lage sein sich das gewuenschte reduzierte spiel von "heute" zukaufen

Was kosten denn Metal Gear 2 & 3 HD nun? Auf der XBOX Seite werden mir Tausend andere Bezugsquellen gezeigt, nur nicht deren.

Zurück
Oben