Mattze1988
Passerati-Fahrer
Samstrike 68 schrieb:MAXstarPETE schrieb:besonders teil 2 war wirlich ne gelungene fortsetzung. der dritte, von nem aneren studio, war dann der letzte ....
Den 3. habe ich ein paar mal für nen 10er bei MM in der Hand gehabt aber aufgrund der Neuzeit in der es spielt, immer wieder weggelegt.
Es gibt drei Teile? Ich dachte immer zwei und dass der zweite auch schon in der Neuzeit spielt




