Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
besonders teil 2 war wirlich ne gelungene fortsetzung. der dritte, von nem aneren studio, war dann der letzte ....

Den 3. habe ich ein paar mal für nen 10er bei MM in der Hand gehabt aber aufgrund der Neuzeit in der es spielt, immer wieder weggelegt.

Es gibt drei Teile? Ich dachte immer zwei und dass der zweite auch schon in der Neuzeit spielt :?
 
Mattze1988 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
besonders teil 2 war wirlich ne gelungene fortsetzung. der dritte, von nem aneren studio, war dann der letzte ....

Den 3. habe ich ein paar mal für nen 10er bei MM in der Hand gehabt aber aufgrund der Neuzeit in der es spielt, immer wieder weggelegt.

Es gibt drei Teile? Ich dachte immer zwei und dass der zweite auch schon in der Neuzeit spielt :?

Nein. Gab 2 Teile mit Western-Setting und einen modernen Ableger (CoJ The Cartel).
 
Der dritte zähle ich gar nicht dazu. Die Serie hörte eigentlich nach dem 2. Teil auf und ist gestorben.

Teil 1 war gut, hatte gute Ansätze, Teil 2 wurde noch besser und dann haben sie die Serie gegen die Wand gefahren.
 
Yzerman schrieb:
Der dritte zähle ich gar nicht dazu. Die Serie hörte eigentlich nach dem 2. Teil auf und ist gestorben.

Teil 1 war gut, hatte gute Ansätze, Teil 2 wurde noch besser und dann haben sie die Serie gegen die Wand gefahren.

Ja leider. Gibt so viele Shooter die in der Gegenwart / Zukunft spielen, warum haben Sie die Serie nicht in der Vergangenheit belassen ? :heul:
 
Hab mir jetzt Grid gegönnt.
An Metal Gear HD und Batman AA bin ich noch interessiert, aber ich hab keinen Platz mehr auf der XBOX :ulgy: Scheiss BF3, braucht allein 22GB :tip:
 
Ja, der Platz auf der Platte ist bei mir z.Zt. das größte Problem, habe nur eine mit 60 GB :D Habe allein durch diese Aktion schon drei Spiele gekauft.
 
Interessiert mich irgendwie nichts so richtig. Dishonored, Fallout 3, Borderlands und Red Dead Redemption habe ich, und falls niemand hier mir einen weiteren Titel empfiehlt werde ich nicht zuschlagen :D
 
Zurück
Oben