Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWSXbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei
So pauschal kann man das nicht sagen. Gibt auch recht viele für 19,99. Mit den Points von ebay lohnt sich das dann schon. Kann man halt auch mal spontan sonntags oder nachts ein Spiel kaufen
Du hast nicht von Alzheimer gesprochen, sondern nur wie du wieder an Titel XY kommst.
Wenn es darum geht bei gekauften Inhalten den Überblick zu behalten, dann geht das am Besten über die Xbox-Webseite. Die Liste dort kann man halbwegs gut filtern und die Sachen mit jeweils 1 Klick in die Downloadliste packen. -> Xbox.com -> Mein Konto -> Downloadverlauf
Habe mir eben auch mal Resident Evil 6 für knapp 11€ gekauft. Kann man nichts Falsch machen. Wollte mir das Teil sogar schon damals zum Release kaufen.
Was ich aber gerade bemerke, dass der Download gar nicht Startet. Anscheinend sind die Server richtig überlastet gerade.
Selbst im Coop fand ich bzw. fanden wir es nur begrenzt unterhaltsam.
RE5 haben wir damals im Coop verschlungen und total abgefeiert, bei Teil 6 wollte der Funke aber einfach nicht überspringen. Habe es daher auch nicht durchgezockt.
Hab mich auch mit einem Kollegen durchgequält. Ada haben wir dann auch gar nicht mehr angerührt. Also eigentlich sollte man sich das Geld lieber sparen.
Finds übrigens super, dass MS inzwischen von Steam gelernt hat, wie die Preisgestaltung (und vor allem die Aktionen) bei digitalen Downloads auszusehen haben
Lässt mich frohen Mutes auf die Forcierung des digitalen Handels in der nächsten Gen schauen.
Naja, CoD Aktionen sind unattraktiv Für diese Preise und teilweise weniger kriegt man die Spiele auch auf Scheibe. Zudem fand ich nur CoD2 online ne Bombe (war noch WWII Setting). War erste Sahne