Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schamlos von MyDealz kopiert:

österreichischer Markplatz)
Resident Evil Code Veronica 4,99 Euro
http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/RESIDENT-EVIL-CODE-Veronica-X/66acd000-77fe-1000-9115-d80243430822?cid=search



Resident Evil Operation Raccoon City 14,99 Euro
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/RESIDENT-EVIL-ORC/66acd000-77fe-1000-9115-d8024343081d?nosplash=1&DownloadType=Game#LiveZone

Resident Evil 4 9,99 Euro
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Resident-Evil-4/66acd000-77fe-1000-9115-d8024343081c?cid=majornelson


Resident Evil 5 9,99 Euro
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/RESIDENT-EVIL-5/66acd000-77fe-1000-9115-d802434307d4?DownloadType=Game#LiveZone?cid=majornelson


Resident Evil 6 14,99 Euro
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/RESIDENT-EVIL-6/66acd000-77fe-1000-9115-d80243430819?nosplash=1&DownloadType=Game#LiveZone?cid=majornelson
 
Ich habe Resi 4 auf dem Gamecube.. fand ich das beste Spiel der letzten Generation. Was ist das für eine HD Version auf der Xbox? Die PC Version? Ich erinnere mich dass die Gamecube Version den anderen Versionen immer überlegen war.
 
Hab mir Halo Wars gegönnt, das ist ja viiiiiiel besser als ich immer dachte! :staun:

Online ist noch richtig was los, bekomme zwar zu 90% aufs Maul aber trotzdem schon ein paar Epische schlachten gehabt.
GRID auch noch mitgenommen :D

@ Resi Frage:Für den schmalen Kurs lohnt seich Teil 6! Ich fand´s gut.
 
nofix schrieb:
Ich habe Resi 4 auf dem Gamecube.. fand ich das beste Spiel der letzten Generation. Was ist das für eine HD Version auf der Xbox? Die PC Version? Ich erinnere mich dass die Gamecube Version den anderen Versionen immer überlegen war.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dass ist es ein solider Port, der nicht schlechter aussieht, aber wo auch nix verbessert / überarbeitet wurde. HD heißt einfach nur, dass der Titel in einer höheren Auflösung läuft.
 
Würd Resi 4 nehmen und warhscheins schlag ich da auch zu, das ist echt geil!


So Grid und Dirt 2 Demo gezockt und kann mich trotzdem nicht entscheiden :D

Finds extrem schade das es bei Dirt 2 keine Schnee- und Regeneffekte gibt, das hätte den Ausschlag gegeben, so spare ich dann wohl die 5 € und nehme Grid.
 
Was glaubt ihr eigentlich, wird es Batman AA für nen 5er geben? Denn 10€ wären ja für so ein altes Spiel nicht wirklich günstig.
 
Assassin's Creed 1 ist sogar noch älter und hat trotzdem 10€ gekostet. :D
Denke, dass sie die "AAA-Titel" alle fürn 10er raushauen.
 
Zurück
Oben