Nein das geht nicht!!! So bekommst du für die 3 Monate nur 1 Monat GPU. Um im Verhätnis 3:2 upzugraden, muss dein aktuelles GPU Abo abgelaufen sein.Wie, was ist das jetzt mit den 3 Monaten Gold kaufen? Mein GPU läuft bis nächstes Jahr April oder Mai. Heißt das ich kann durch Goldkaufen vor Ablauf einfach auf 3 Jahre hoch laden? Oder geht das immer nur einmalig? Also jetzt 3 Monate Gold kaufen, Code eingeben und der verlängert mir GPU damit automatisch um 50 Tage?
Daher ist der Hinweis von @Gerri nicht praktikabel, da man GPU nicht im gleichen 3:2 Verhältnis erweiteren kann. Das ist so ja nichts anderes als eine normale Verlängerung mit dem Gold abo zum schlechten 3:1 Tarif.
EDIT: Hat sich das geändert und ist ein Upgrade mit einem Goldcode auf bestehendem GPU Abo nicht mehr 3:1 wie bisher? Bisher haben 3 Monate Gold bei aktivem GPU 1 Monat GPU ergeben.
Mit abgelaufenem Abo und abschliessendem Upgrade auf Ultimate sind es 16 Monate. Keine Ahnung wie man da auf so unmögliche Updatetarife kommt.