Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie, was ist das jetzt mit den 3 Monaten Gold kaufen? Mein GPU läuft bis nächstes Jahr April oder Mai. Heißt das ich kann durch Goldkaufen vor Ablauf einfach auf 3 Jahre hoch laden? Oder geht das immer nur einmalig? Also jetzt 3 Monate Gold kaufen, Code eingeben und der verlängert mir GPU damit automatisch um 50 Tage?
Nein das geht nicht!!! So bekommst du für die 3 Monate nur 1 Monat GPU. Um im Verhätnis 3:2 upzugraden, muss dein aktuelles GPU Abo abgelaufen sein.

Daher ist der Hinweis von @Gerri nicht praktikabel, da man GPU nicht im gleichen 3:2 Verhältnis erweiteren kann. Das ist so ja nichts anderes als eine normale Verlängerung mit dem Gold abo zum schlechten 3:1 Tarif.

EDIT: Hat sich das geändert und ist ein Upgrade mit einem Goldcode auf bestehendem GPU Abo nicht mehr 3:1 wie bisher? Bisher haben 3 Monate Gold bei aktivem GPU 1 Monat GPU ergeben.
 
Ok dann ist das aber immernoch schlechter als die 3 Jahresmethode. Bei 3:2 müssten es 60 Tage sein. Bei einem Jahr per Erweiterung mit Gold-Codes, wären das 200 Tage. Bei der Jahresmethode bei einem abeglaufen GPU Abo, wären das 244 Tage. Also verschenkt man hier mehr als einen Monat pro Jahr.
 
Die Kondition zur Verlängerung eines bestehenden GPU Abos sind einfach unterirdisch schlecht und da fährt man mit dem Gold/Core Upgrade deutlich besser. Für 3 Monate geht es noch gerade so, aber bei länger Zeit ist das Wucher:

Gemäss XB Website werden für die Verlängerung von GPU mit 24 Monaten Gold/Core nur gerade mal 6 (!!!) Monate Ultimate konvetiert. :drunter: Mit abgelaufenem Abo und abschliessendem Upgrade auf Ultimate sind es 16 Monate. Keine Ahnung wie man da auf so unmögliche Updatetarife kommt.
 
Die Kondition zur Verlängerung eines bestehenden GPU Abos sind einfach unterirdisch schlecht und da fährt man mit dem Gold/Core Upgrade deutlich besser. Für 3 Monate geht es noch gerade so, aber bei länger Zeit ist das Wucher:

Gemäss XB Website werden für die Verlängerung von GPU mit 24 Monaten Gold/Core nur gerade mal 6 (!!!) Monate Ultimate konvetiert. :drunter: Mit abgelaufenem Abo und abschliessendem Upgrade auf Ultimate sind es 16 Monate. Keine Ahnung wie man da auf so unmögliche Updatetarife kommt.

mh, ich hab für 3 Jahre GPU 130€ bezahlt. Ich halt das für nen guten Preis. und alle 50 Tage kann ich nachschieben. Keine Ahnung was du da noch erwartest.
 
Wenn du ja 3 Jahre hast, sehe ich keinen Grund wieso du da noch alle 3 Monate verlängern willst. Wenn du in 3 Jahren noch 3:2 umwandeln kannst, hast du wieder 3 Jahre, wenn nicht, kannst du das ja dann mit den 3 Monatabos anfangen. Wenn du das jetzt schon machst, verschenkst du nur unötig Geld.
 
Das werden sie auf jeden Fall. Solange es Gold/Core gibt wirst du auch die Möglichkeit haben dieses auf GPU upzugraden. Das ist nichts Illegales und genauso vorgesehen, dass man das machen kann. Ich sehe nicht wo du eine Gefahr siehst, dass das nicht mehr gehen soll. Kann höchstens sein, das man die Rate weiter verschlechtert, aber wie gesagt, muss dich das erst in 3 Jahren wieder kümmern. Kannst du dann immernoch günstig upgraden, hat sich das für weitere 3 Jahre erledigt. Wenn nicht, kannst du dann immer noch die 3 Monatasbos nutzen, nur hat sich da dann das Ration womöglich auch geändert.
 
giphy.gif
 
Wenn du ja 3 Jahre hast, sehe ich keinen Grund wieso du da noch alle 3 Monate verlängern willst. Wenn du in 3 Jahren noch 3:2 umwandeln kannst, hast du wieder 3 Jahre, wenn nicht, kannst du das ja dann mit den 3 Monatabos anfangen. Wenn du das jetzt schon machst, verschenkst du nur unötig Geld.
Glaube du verrechnest dich gerade ein wenig. Mit den 3 Jahres Codes kommst du nur noch auf 2 Jahre, heißt das günstigste Angebot wo ich gesehen habe waren um die 118€, da man 3 Jahre kaufen muss, für 2 Jahre Ultimate.


Gerry hat aber 22x3 Monatscodes gekauft für 132€ das waren dann 3 Jahre Ultimate sind.

Du musst bei deiner Berechnung noch 1 Jahr Ultimate auffüllen. Und wie machst du das dann:?
 
Ja war ein Schreibfehler: "hast du wieder 3 Jahre" müsste natürliche "hast du wieder 2 Jahre" heissen. Das was Gerry gemacht hat ist aber nicht der offizielle Weg über den "normalen" Handel. 3 Monate kosten auf den normalen Weg 20 Euro. Wer das ganze also ohne Grauhandel machen will, kommt mit dem 3 Jahres Gold Abo deutlich billiger weg.
 
Was aktuell noch machbar?
Gold kaufen oder core kaufen und umwandeln?
Ist egal, aber 3 Jahre werden nur noch in 2 Jahre Ultimate umgewandelt und nicht mehr 1 zu 1.

Meiner ist auch gestern abgelaufen, habe meine Abo jetzt aber zu türkischen Preisen laufen, das sind im Moment 121 Lira, also cirka 4€ im Monat, mal schauen wie lange der Preis noch auf 121 Lira bleibt, aber im Moment ist das für mich am günstigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist egal, aber 3 Jahre werden nur noch in 2 Jahre Ultimate umgewandelt und nicht mehr 1 zu 1.

Meiner ist auch gestern abgelaufen, habe meine Abo jetzt aber zu türkischen Preisen laufen, das sind im Moment 121 Lira, also cirka 4€ im Monat, mal schauen wie lange der Preis noch auf 121 Lira bleibt, aber im Moment ist das für mich am günstigsten.

Meins ist gestern abgelaufen. Wie hast du das gemacht mit dem Abo für 121 türkische Lira?
 
Zurück
Oben