Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles richtig gemacht. Aber zum auffüllen war das doch so das sich die 3 Monats Codes besser rechnen?

Hatte letzten Monat auch aufgefüllt. 3 Monats Gold Codes für knapp 7 Euro bei Eneba gekauft. Und man kriegt
50 Tage, teilweise sogar mehr gutgeschrieben.

Hier mal ein Mydealz Link dazu.

https://www.mydealz.de/deals/xbox-g...-50-tage-fur-606eur-uber-eneba-wallet-2217775

Oh, sehe gerade das die sogar noch günstiger geworden sind.

Kann allen mit bestehendem Abo nur empfehlen noch Anfang September aufzufüllen. Keiner weiss ob es nachdem Stichtag ( Core Umstellung ) noch funktioniert. Weiss jetzt nicht ganz genau den Tag.

Alles richtig gemacht. Aber zum auffüllen war das doch so das sich die 3 Monats Codes besser rechnen?

Hatte letzten Monat auch aufgefüllt. 3 Monats Gold Codes für knapp 7 Euro bei Eneba gekauft. Und man kriegt
50 Tage, teilweise sogar mehr gutgeschrieben.

Hier mal ein Mydealz Link dazu.

https://www.mydealz.de/deals/xbox-g...-50-tage-fur-606eur-uber-eneba-wallet-2217775

Oh, sehe gerade das die sogar noch günstiger geworden sind.

Kann allen mit bestehendem Abo nur empfehlen noch Anfang September aufzufüllen. Keiner weiss ob es nachdem Stichtag ( Core Umstellung ) noch funktioniert. Weiss jetzt nicht ganz genau den Tag.

Man sollte diesen Monat noch auffüllen.
Du hast sicher das "vor" vergessen.

gibt es noch eine Möglichkeit günstig an Gamepass Ultimate zu kommen oder hat sich das mittlerweile erledigt?
ja klappt noch... würde es vorsichtshalber noch heute machen, da morgen der start vom neuen core-abo ist und niemand weiß wie es dann aussehen wird.

grad eben mein bestehendes abo (bis 1.1.2025) erweitert auf 29.8.2026
über mtcgame für insgesamt 128,32eur (inkl. service fee)

ja klappt noch... würde es vorsichtshalber noch heute machen, da morgen der start vom neuen core-abo ist und niemand weiß wie es dann aussehen wird.

grad eben mein bestehendes abo (bis 1.1.2025) erweitert auf 29.8.2026
über mtcgame für insgesamt 128,32eur (inkl. service fee)
Das Umwandlungsverhältniss wurde doch schon vor einiger Zeit angepasst, 3 Jahre Gold könnte man jetzt in 2 Jahre Ultimate umwandeln.

Denke das wird nun auf Core zu Ultimate auch so funktionieren.

Ich habe vor kurzem auch 3x12 XBOX Live Türkei eingelöst und mit einem 1 Monat GPU Code (den ich beim Kauf eines Controllers erhalten habe) in 25 Monate GPU umgewandelt.

Ich bin mal gespannt, ob es ab morgen immernoch klappt. zu 98% glaub ich aber, dass es weiterhin so geht.

Es wurde übrigens bestätigt, dass sich Xbox Live Gold 1:1 in den GamePass Core umgewandelt. Der GamePass Core kann dann mit dem Core-Trick (ehem. Gold-Trick) im Verhältnis 3:2 in den GamePass Ultimate umgewandelt werden.

Zurück
Oben