Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei eneba ist das 12-Monats-Abo ja am günstigsten, wenn man 4x3 Monate kauft. D.h. ich kaufe dann einfach 12x ein 3-Monatsticket und löse die dann ein? Oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht?
 
Bei eneba ist das 12-Monats-Abo ja am günstigsten, wenn man 4x3 Monate kauft. D.h. ich kaufe dann einfach 12x ein 3-Monatsticket und löse die dann ein? Oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht?
Ja genau, habe ich erst vor 2 Wochen so gemacht. Bei Eneba 36 Monate gekauft, alle auf Xbox eingelöst und dann für 12,99€ auf GP Ultimate geupragradet.
 
So, Gold eingelöst - aber jetzt kommt beim Versuch auf Ultimate zu upgraden immer "da hat etwas bei uns nicht geklappt". Hoffentlich haben die da gerade nur temporär ein Problem und es liegt nicht an mir...
 
Hmm... da kommt dann beim Einlösen genau der gleiche Fehler. :traurig:

Wenn ich mir den Request beim Einlösen in der Browserkonsole anschaue, kommt da ein Fehler "Product id mismatched between lineItem and recurrence for stacking action"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... da kommt dann beim Einlösen genau der gleiche Fehler. :traurig:

Wenn ich mir den Request beim Einlösen in der Browserkonsole anschaue, kommt da ein Fehler "Product id mismatched between lineItem and recurrence for stacking action"

Hast du irgendwie nen Gratismonat mitgenommen und jetzt einen zuviel? Irgendwie gabs da doch ne Fehlerquelle in die man tappen konnte...
 
Nein, hab extra drauf geachtet. das Gold-Abo läuft jetzt aus am 10. Juli 2025. Das müsste eigentlich passen

Ich könnte mal probieren, die wiederkehrende Abrechnung beim Gold-Abo zu aktivieren. Evtl. hängt es ja damit zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren alles Codes Global? Oder EU? Und ist deine Xbox dann vielliecht auf irgendeine andere Nationalität eingestellt, wegen Store oder sowas?

"ProductID mismatch" klingt ja irgendwie so, als wären es nur augenscheinlich gleiche Codes, aber irgendwie doch Unterschiede da.
 
Hab nochmal geguckt, waren alles globale Codes. Ansonsten hätte doch das Einlösen auch gar nicht funktioniert, oder? Nationalität passt auch. Hab jetzt noch den FEhler "The request could not be completed due to a conflict with the current state of the resource." gesehen, aber ich check's nicht. Evtl. muss ich mich mal an den Support wenden. Keine Ahnung, ob das so ne gute Idee ist :ugly:
 
Zurück
Oben