Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist normal das nach den 3 Jahren ja 12,99€ im Monat wäre.Mein GP war abgelaufen, habe 3 Jahre Gold gekauft und aufgeladen. Wenn ich nun den GP bestellen will, wird mir 12,99€ pro Monat angezeigt. Ist das normal und Gold wird verrechnet, oder mach ich was falsch?
Mein GP war abgelaufen, habe 3 Jahre Gold gekauft und aufgeladen. Wenn ich nun den GP bestellen will, wird mir 12,99€ pro Monat angezeigt. Ist das normal und Gold wird verrechnet, oder mach ich was falsch?
Mein GPU läuft heute aus.
Wenn ich morgen am 15.3 Gold neu auflade für 36 Monate kann ich dann schon am 1.April = neuer Monat - upgraden oder muss ich bis zum 15.4 warten da man ja nicht über 36 Monate kommen darf?
Wo gibt es aktuell Gold am günstigsten?
DANKE!
Hat der nicht gemeckert wegen 3x12 + 1 = 37 Monate ?GP gestern auch abgelaufen. 3x 12 Monate Gold für 45€ geholt und die Konvertierung zu GP Ultimate hat nur 1€ anstatt den 12,99 gekostet, obwohl ich kein Neukunde mehr bin... Mir solls recht sein :F
36 Monate für 45 Euro?GP gestern auch abgelaufen. 3x 12 Monate Gold für 45€ geholt und die Konvertierung zu GP Ultimate hat nur 1€ anstatt den 12,99 gekostet, obwohl ich kein Neukunde mehr bin... Mir solls recht sein :F
Denke er meinte eher 3xGold für 45€, also ein Jahr kostete 45€.36 Monate für 45 Euro?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen