Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find bloß scheise das man als zocker only den ganzen kram wie integrierter receiver und kinect jetzt mitbezahlen muss. dann kostet die kiste vielleicht 500€ wo ich die hälfte garnicht nutzen würde. vielleicht kommt ja auch eine abgespeckte version raus...eher wunschdenken?

BitByter schrieb:
also ich finde das ding geil. ich verstehe auch nicht, was so viele dagegen haben, dass es multimedia-features gibt. ich finde es sinnvoll, weil ich dafür nicht 20 geräte unterm tv haben muss. den fernseher ins zentrum zu rücken ist nur konsequent und da bietet die xbox unglaublich viel. keine ahnung, warum das bei euch gleich "schlechte spiele/grafik" bedeutet...
das killerfeature der playstation wurde übrigens in einem nebensatz erwähnt: share-funktion gibt es bei der xbox auch. noch dazu dynamische achievements. da bin ich ja mal gespannt, was das bedeutet.
für mich hat ms heute mit sony den boden aufgewischt... wenn die spielqualität gleich ist, gibt es imho keinen einzigen grund, eine playstation zu kaufen

Exakt meine Meinung. Bin zufrieden auch wenn ich gern mehr Grafikpower gesehen hätte. Aber ich kann auch geduldig bis zur E3 warten :)

Sony Aktie auf den höchsten Stand seit 12 Monaten:

http://finance.yahoo.com/q?s=SNE

tumblr_mhymv9bsz61s5o3aso3_400.png

Reaver schrieb:
Lustig wie alle immer auf die Specs abgehen. Die PS3 war auch angeblich soooo stark und knapp 5 Spiele haben das vielleicht genutzt :lol:
Schlussendlich kommts immer auf die Franchises an. Wenn ich geile Grafik will dann zock ich PC, aber mir geht es eher um die exklusiven Titel, die Neuerung und einfach mal gescheite Marken ins Leben rufen.

Wenn ich da an die vielen Grafik-Vergleichsvideos zwischen X360 und PS3 sehe, dann waren auch kleine Unterschiede für manche ausschlaggebend.

Und die PS3 war in einer Disziplin stark, von der Gesamtleistung und Ausnutzung der Leistung lagen beide Konsolen etwa auf gleicher Höhe.

Was genau muss man sich denn unter Internet-TV auf der Xbox vorstellen? Momentan bin ich ja mit Entertain bei der Telekom - kann das Ding dann den T-Home-Receiver ersetzen? Oder ist es ein eigener Dienst? Wenn ja, wird das mit der Drosselung bei der Telekom ja lustig :ugly:

Leute! Leute! Ihr seid doch nur Hardcore Gamer! Mit euch verdient man kein Geld mehr!

Joe Genius schrieb:
Wenn das wirklich so mit dem Pass für Gebrauchtspiele kommt ... wow ... hallo Ps4 i'm coming too.

Klar, Sony wird darauf naaaaatürlich verzichten. Is klar...
SOLLTE das kommen, dann wette ich, dass Sony da nachzieht bzw. es direkt genau so macht.

Sisaya schrieb:
Reaver schrieb:
Lustig wie alle immer auf die Specs abgehen. Die PS3 war auch angeblich soooo stark und knapp 5 Spiele haben das vielleicht genutzt :lol:
Schlussendlich kommts immer auf die Franchises an. Wenn ich geile Grafik will dann zock ich PC, aber mir geht es eher um die exklusiven Titel, die Neuerung und einfach mal gescheite Marken ins Leben rufen.

Wenn ich da an die vielen Grafik-Vergleichsvideos zwischen X360 und PS3 sehe, dann waren auch kleine Unterschiede für manche ausschlaggebend.

Und die PS3 war in einer Disziplin stark, von der Gesamtleistung und Ausnutzung der Leistung lagen beide Konsolen etwa auf gleicher Höhe.

Jop, Jetzt könnte das anders aussehen. Aber hey, wir werden jetzt sehen, wohin die Reise geht. Wir haben eine Konsole, die sich mehr auf Games spezialisiert und eine, die wirklich in die Richtung Multimedia geht. Und wir werden auch sehen, wie groß der Markt der Zocker ist.

Zudem: Software kann man nachpatchen, Grafikkarten und Prozessoren nicht. Von daher wäre es schon gut, wenn eine Konsole 50% mehr Leistung hat. Egal, ob man diese auch immer und jedes mal in jeder Textur sehen muss.

Bexter schrieb:
Joe Genius schrieb:
Wenn das wirklich so mit dem Pass für Gebrauchtspiele kommt ... wow ... hallo Ps4 i'm coming too.

Klar, Sony wird darauf naaaaatürlich verzichten. Is klar...
SOLLTE das kommen, dann wette ich, dass Sony da nachzieht bzw. es direkt genau so macht.

Sony hat schon bestätigt, dass sie selbst da genau gar nichts machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben