Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiss auf Games, jetzt wird alles zu TV-Serien umgewandelt. :grins:

Das ist jetzt aber doch ein Scherz, oder? Man muss doch die "Hardcore" Gamer nicht auch noch aktiv die gerade produzierte Kacke ins Gesicht schmieren :?
Ich meine... Halo sagen und dann "Hey, premium TV series :dhoch:" :ugly:

jqormh06mjht.jpg

was soll der scheiß...

Alter, ich bin echt überrascht, wie oft die Xbox als Reciever für den TV herhalten muss. Es ging echt 40 Minuten nur um Content aus der Sports und Fernsehwelt. Ich finds geil, echt, aber davon hat der Europäer nichts. GAR NICHTS! Und ob ich das jetzt mit Kinect steure oder nicht, ist doch schnuppe.

Football?! Damit haben sie vielleicht die Amis. Mich (und wohl den Rest der Welt) interessiert es aber nicht die Bohne.

jetzt mal ernsthaft: ist das echt die neue Konsole?? das ist eine rein Multimediakonsole, das hat nix mit spielen zu tun...

Also die EA Engine ist echt hässlich. Plastic Wars incoming. Wobei das komischerweise für alles galt, was bisher gezeigt wurde, auch Forza und das Remedy Spiel.

Was hat Sony bitte soooo viel mehr gezeigt? Gut, Ingame-Szenen von dem neuen Killzone waren geil, aber sonst?

Watch Dogs war ja nicht mal mehr PS4 Version, sondern von nem PC gestreamt...

Tjo, wenn man überlegt, dass sich diese Veranstaltung gerade die Nerds anschauen, kann man da schon mit Sorgenfalten in die Zukunft schauen...

Und jetzt noch ein Teaser :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben