Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...die Fakten...
8GB keine Angabe welcher Speicher...

Kein Wort zur GPU....jeder kann ich selbst denken was das heißt...

:kotz:

Bexter schrieb:
Boa Leute, dieses Gehate nervt. So Konsolen werden nicht nur für die Hardcore Zocker gemacht, sondern der breite Markt muss angesprochen werden. Zudem sind solche Sachen einfach die Zukunft.

Immer diese Erwartungen, dass am besten 2 Stunden PK über NUR Spiele gezeigt werden. Und dann natürlich auch NUR die Core-Games.

Ehrlich...

Wo ist auf Eurer Seite nochmal der TV Guide? Zukunft und so...

Dow Jones schrieb:
@Linda

Da siehst du mal was ich meine. Auch diese PK richtet sich an die Core-Gamer. Aber das Konzept ist jetzt schon ein anderes. Bei Sony ging es wirklich um Games. Bam, nach 2 Minuten hatte ich die Specs und die Trailer rollten los. Und hier sehe ich schon seit 20 Minuten TV und Skype. Und das Wort GAMES viel wie oft? Einmal?
also erstmal ist die präsi noch nicht mal halb rum und zweitens richtete sich die sony präsi genauso stark um social und share und nicht nur um games.

Bexter schrieb:
Boa Leute, dieses Gehate nervt. So Konsolen werden nicht nur für die Hardcore Zocker gemacht, sondern der breite Markt muss angesprochen werden. Zudem sind solche Sachen einfach die Zukunft.

Immer diese Erwartungen, dass am besten 2 Stunden PK über NUR Spiele gezeigt werden. Und dann natürlich auch NUR die Core-Games.

Ehrlich...

Erwartungen? Es ist eine KONSOLE. Und ich sehe nach 23 Minuten nicht ein Spiel. Das hat selbst Sony besser hinbekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben