Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:8 GB Ram. Schlechter als PS4. ANsonsten hätten die es eh rausgestrichen.

Bexter schrieb:Boa Leute, dieses Gehate nervt. So Konsolen werden nicht nur für die Hardcore Zocker gemacht, sondern der breite Markt muss angesprochen werden. Zudem sind solche Sachen einfach die Zukunft.
Immer diese Erwartungen, dass am besten 2 Stunden PK über NUR Spiele gezeigt werden. Und dann natürlich auch NUR die Core-Games.
Ehrlich...
Dr Shakal schrieb:Läuft KT grad aus so dickflüssig bei euch?
also erstmal ist die präsi noch nicht mal halb rum und zweitens richtete sich die sony präsi genauso stark um social und share und nicht nur um games.Dow Jones schrieb:@Linda
Da siehst du mal was ich meine. Auch diese PK richtet sich an die Core-Gamer. Aber das Konzept ist jetzt schon ein anderes. Bei Sony ging es wirklich um Games. Bam, nach 2 Minuten hatte ich die Specs und die Trailer rollten los. Und hier sehe ich schon seit 20 Minuten TV und Skype. Und das Wort GAMES viel wie oft? Einmal?
Bexter schrieb:Boa Leute, dieses Gehate nervt. So Konsolen werden nicht nur für die Hardcore Zocker gemacht, sondern der breite Markt muss angesprochen werden. Zudem sind solche Sachen einfach die Zukunft.
Immer diese Erwartungen, dass am besten 2 Stunden PK über NUR Spiele gezeigt werden. Und dann natürlich auch NUR die Core-Games.
Ehrlich...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen