Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dynosys schrieb:
Interessiert mich null, will doch nur spielen :(

"Xbox go Home" :gerri:

:lachweg:

Ich dachte zuerst, ich bin im falschen Live-Stream gelandet, da ich davon ausgegangen bin, dass es um eine Spielekonsole geht und nicht um eine überdimensionierte, teure Universalfernbedienung. Da lag der Fehler aber wohl bei mir, da ich von falschen Voraussetzungen ausgegangen bin. :grins:

mir gefallen die Features, wenn sie denn bei uns funktionieren.

aber wie gross muss die Kritik sein, wenn Sony selbst dafür ständig kritisiert wurde, dass c.a. 1/4 der Show irgendwie was mit Move zu tun hatte... 1/3 der Zeit ist vorbei uns wir wissen noch gar nicht, ob es eine neue Konsole ist ;)

Kann man das alles eigentlich auch mit dem Controller steuern?

el_barto schrieb:
Das Bedienkonzept hat schon was von Minority Report :D Schon cool

Ja, cool, aber wer braucht das schon? Bislang hat man seinen Daumen dazu benutzt, aus dem Handgelenk, ob liegend, sitzend, auf dem Laufband, wo auch immer. Jetzt wie ein Narr rumgestikulieren? Sind die bescheuert, dass die denken, ich wär bescheuert?

XBox, go home
!

Selbst wenn das bei uns funktionieren würde, täts mich nicht jucken.
Überraschend kommt das alles allerdings nicht. Konnte man mit rechnen.

Tja, kann ich wohl wirklich trommeln gehen! :kaffee:

Habe ich das gerade richtig verstanden, dass aufgezeichnet wird, was man gerade guckt bzw. geguckt hats für "trendy"?

so...bisher...so schlecht.

Ich muss sagen, die Präsi ist bisher gar nicht mal so gut....

Im Grunde ist alles so wie ich es befürchtet habe - bisher

Die hätten jetzt beweise können, dass sich die Xbox noch immer an die Hardcoregamer richtet....und dann kommt Skype...SKYPE??????

WTF?! hatten wir das alles nicht schon auf den letzten 3 E3's?
Muss jetzt auch auf der Xbox Reveal Veranstaltung nach 8 Jahren Zeit damit verschwendet werden.

@Linda

Da siehst du mal was ich meine. Auch diese PK richtet sich an die Core-Gamer. Aber das Konzept ist jetzt schon ein anderes. Bei Sony ging es wirklich um Games. Bam, nach 2 Minuten hatte ich die Specs und die Trailer rollten los. Und hier sehe ich schon seit 20 Minuten TV und Skype. Und das Wort GAMES viel wie oft? Einmal?

Marcello schrieb:
Was seid ihr alles für Hater?
Die ersten 15 Minuten bei der PS4 Präsi bestanden nur aus Rückblick auf die Vorgänger :D

Ja, ein Rückblick auf Games Historie.

Das hier ist seit 20 Minuten ein BWLer gewixe

Das ist Ding ist eine Multimediabox. Ich will aber mit dem Ding spielen. Ach waren die Zeiten zu xbox noch schön, die ohne den ganzen Kram auskam.

mal ernsthaft

niemand (!) will den TV mit Stimme und Gesten bedienen, wenn er ne Fernbedienung gewöhnt ist

Boa Leute, dieses Gehate nervt. So Konsolen werden nicht nur für die Hardcore Zocker gemacht, sondern der breite Markt muss angesprochen werden. Zudem sind solche Sachen einfach die Zukunft.

Immer diese Erwartungen, dass am besten 2 Stunden PK über NUR Spiele gezeigt werden. Und dann natürlich auch NUR die Core-Games.

Ehrlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben