Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Lego Indy 2 hat einen Editor. -> http://www.youtube.com/watch?v=-t4YNWrMLUIRocketracer schrieb:Mal eine Frage an alle Lego-Spielefans: Lego Harry Potter oder Lego Indiana Jones 2?
Bei Letzterem gibt es einen Leveleditor, oder?
Yzerman schrieb:Was kann man mit Kinect Party machen? Lohnt es sich?


Fergy schrieb:Ja, Lego Indy 2 hat einen Editor. -> http://www.youtube.com/watch?v=-t4YNWrMLUIRocketracer schrieb:Mal eine Frage an alle Lego-Spielefans: Lego Harry Potter oder Lego Indiana Jones 2?
Bei Letzterem gibt es einen Leveleditor, oder?
Bei den beiden Spielen solltest du IMO entscheiden, welches Franchise dein Liebling ist. Ich konnte mit Harry Potter nicht viel anfangen, da fand ich Indy 2 deutlich stimmiger.
), aber mit dem Editor habe ich mich nicht wirklich beschäftigt. 1 x kurz für die Erfolge, aber mehr auch nicht.Fergy schrieb:Was ich nicht mehr weiß, aber sicherlich gut wäre zu klären, wie viel Indy 2 von Indy 1 in Sachen Leveln recycelt. Dann wäre, wenn man HP mag, LHP sicherlich die bessere Investition. Aber schau mal kurz nach, wie das bei Indy von 1 zu 2 war.
Fergy schrieb:Bully: Die Ehrenrunde für ~3€ / 320 MS Points
Wer an Bully: Die Ehrenrunde interessiert ist und nur etwa 3€ ausgaben möchte, der kann den Titel für 320 Points mit einem schweizer Account Xbox-Account laden / kaufen. Den Download kann dann jeder andere Account auf der Konsole ebenfalls nutzen. (Gibt keine IP-Abfrage.)
Fergy schrieb:Wenn du noch keinen schweizer Account hast, dann musst du dir erst einen entsprechenden Account anlegen. Das ist ein neuer / zusätzlicher Account bzw. Gamertag für die Box.
Geht am einfachsten, wenn du dazu zuerst auf Hotmail.de einen neuen E-Mail-Account anlegst. Dabei auf jeden Fall drauf achten, dass du als Land Österreich nimmst. Danach dann auf die Xbox-Seite, auf "Jetzt beitreten" und man muss nur noch die Hotmail-Daten eingeben (Österreich sollte da dann als Land angezeigt werden). Schon hat man einen schweizer Xbox-Account, der einen willkürlichen Namen bekommt, aber 1 x kostenlos geändert werden kann. Mit den Hotmail-Daten kann man den Account dann auch auf die Box bekommen.
Man braucht dann natürlich auch entsprechende Points für den schweizer Account. Wie gut das mit KK oder PayPal klappt weiß ich nicht, aber mit Points (Prepaidcodes oder aus dem Xbox Adventskalender) ist das kein Problem.
SchweizerFergy schrieb:Bully: Die Ehrenrunde für ~3€ / 320 MS Points
Wer an Bully: Die Ehrenrunde interessiert ist und nur etwa 3€ ausgaben möchte, der kann den Titel für 320 Points mit einem schweizer Account Xbox-Account laden / kaufen. Den Download kann dann jeder andere Account auf der Konsole ebenfalls nutzen. (Gibt keine IP-Abfrage.)
Nein, geht normal nicht, sondern lediglich mit Account, die ein Xbox Live Familien-Gold-Abo haben.hoover schrieb:Points zwischen 2 Profilen transferieren kann man nicht, oder?
Ups.Mattze1988 schrieb:Warum muss man Österreich als Land nehmen, um einen schweizer Account zu erhalten?


Nein.hoover schrieb:Kann man eigentlich versehentlich gelöschte Nachrichten wieder herstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen