Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Countdown Sale to 2013 - heute: Skyrim & Oblivion - SALE-ENDE 01.01 ~12 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hell Yeah! ist gekauft! Uh, Trine 2 für 400 Points ist aber auch nicht übel.
Und Fez... Hm, ach, einfach alles in den "Warenkorb". :ugly:

Die Rockstar-Angebote sind auch schon online. :ulgy:
Es scheint manchmal so, als wären es eher 48-Stunden-Angebote. Vielleicht hat das aber auch mit den Zeitverschiebungen zu tun.

Interessant: Max Payne 3 kostet in den USA 40$, bei uns 19,99 Euro. Seit wann sind die Preise bei uns niedriger? :D

Vielleicht ist der US-Preis auch noch nicht reduziert.
Ein Rayman DE GoD hat noch immer einen Preis von ~25 und keine Reduzierung bekommen, obwohl das Spiel heute im Sale ist., aber das ist MS. :ugly:

Fergy schrieb:
Vielleicht ist der US-Preis auch noch nicht reduziert.
Ein Rayman DE GoD hat noch immer einen Preis von ~25 und keine Reduzierung bekommen, obwohl das Spiel heute im Sale ist., aber das ist MS. :ugly:

Doch doch, es kostete vorher 4800 MS-Punkte, also 60$. :D

Dr.Para schrieb:
mark of ninja
trine 2
fez
hell yeah!

und trine 2 und hell yeah! wurden sogar komplett blind gekauft. :ugly:
Wir haben denselben Geschmack:grins:

Trine 2 wurde allerdings schon im Sommer, für "noch" 600 Points gekauft (gespielt? Nö..:fp: Hätte ich 200 Punkte sparen können) und Hell Yeah! auf der PS3 bereits durchgespielt.

Eigentlich ist Max Payne für heute gar nicht vorgesehen, sondern - wenn man der geleakten Planung glauben kann, die bislang immer richtig war, dann sind / sollten die Rockstar-Spiele erst morgen im Angebot sein.

dweezzu schrieb:
Trials soll ja auch in den Sale kommen.....aber der gerade frische DLC wird wohl kaum reduziert, oder?

Unwahrscheinlich, da der DLC gerade erst raus ist, auf der vorzeitig veröffentlichten Promo-Seite
9bmilst7.jpg
nicht gelistet wurde und auch "Bundels" Hauptspielt + alle AddOns zu einem Sonderpreis-Preis gibt es bei MS ja leider nicht.

Hab mir heute auch gleich mal den größten Schmerz 3 gesichert, hab ich mir vorgenommen als er rauskam, dass ich ihn kaufe wenn er mal genau diesen Betrag kostet.
Hätte aber nicht gedacht, dass das jetzt schon passiert :-)
Gestern schon Lego Star Wars The complete Saga geholt.
Also ich find den Ausverkauf bis jetzt echt schön, weiter so!

Zurück
Oben