Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Countdown Sale to 2013 - heute: Skyrim & Oblivion - SALE-ENDE 01.01 ~12 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Mal eine Frage an alle Lego-Spielefans: Lego Harry Potter oder Lego Indiana Jones 2?
Bei Letzterem gibt es einen Leveleditor, oder?
Ja, Lego Indy 2 hat einen Editor. -> http://www.youtube.com/watch?v=-t4YNWrMLUI

Bei den beiden Spielen solltest du IMO entscheiden, welches Franchise dein Liebling ist. Ich konnte mit Harry Potter nicht viel anfangen, da fand ich Indy 2 deutlich stimmiger.
 
Yzerman schrieb:
Was kann man mit Kinect Party machen? Lohnt es sich?

Wieso lese ich anstatt Kinect Party immer Katy Perry? :ugly:
Genau so wie es mir immer bei den "KT Party bei Gerri"-Threads passiert. :lol:


... So, Zuma und Jet Set Radio sind schon mal mein.
 
Fergy schrieb:
Rocketracer schrieb:
Mal eine Frage an alle Lego-Spielefans: Lego Harry Potter oder Lego Indiana Jones 2?
Bei Letzterem gibt es einen Leveleditor, oder?
Ja, Lego Indy 2 hat einen Editor. -> http://www.youtube.com/watch?v=-t4YNWrMLUI

Bei den beiden Spielen solltest du IMO entscheiden, welches Franchise dein Liebling ist. Ich konnte mit Harry Potter nicht viel anfangen, da fand ich Indy 2 deutlich stimmiger.

Ich hab den ersten Lego Indiana Jones-Teil in meiner Sammlung. Deswegen ist halt jetzt die Frage, ob ich mir mal den Harry Potter-Teil gönnen soll.
Andererseits liebe ich Level Editoren. Danke für das Video. Hast Du den Ableger? Kannst Du selber was zum Editor sagen? Lohnt es sich? Kann man Karten tauschen?
 
Ich habe zwar alle Lego-Teile gespielt (HdR liegt hier, gibt es aber erst zum Fest. :tip: ), aber mit dem Editor habe ich mich nicht wirklich beschäftigt. 1 x kurz für die Erfolge, aber mehr auch nicht.

Was ich nicht mehr weiß, aber sicherlich gut wäre zu klären, wie viel Indy 2 von Indy 1 in Sachen Leveln recycelt. Dann wäre, wenn man HP mag, LHP sicherlich die bessere Investition. Aber schau mal kurz nach, wie das bei Indy von 1 zu 2 war.
 
Fergy schrieb:
Was ich nicht mehr weiß, aber sicherlich gut wäre zu klären, wie viel Indy 2 von Indy 1 in Sachen Leveln recycelt. Dann wäre, wenn man HP mag, LHP sicherlich die bessere Investition. Aber schau mal kurz nach, wie das bei Indy von 1 zu 2 war.

Levelrecycling wäre natürlich nicht sehr schön...
 
Es dürfte doch deutlich Unterschiede zwischen den beiden Indy-Teilen geben. Teil 2 hat ja ein neues Hub-System eingeführt, wodurch man nicht nur die eigentlichen Level hatte, sondern dazwischen größere Bereiche der Oberwelt. Auch dort musste man Rätsel lösen und Eingänge zu Missionen (und Bonusmissionen) freilegen. Auch bei den SP war, wenn ich mich richtig erinnere & die Guides so überfliege, wenig einfach übernommen sein. Gib 6 Hubs im Spiel mit jeweils gut 5-6 (IMO jeweils etwas kürzen als noch im Vorgänger) Story-Level, dazu Bonusmissionen mit bestimmten Charakteren und Schatzmissionen und Bonusmissionen mit minimaler Gegnerzahl und etlichen "wie komme ich von A nach B"-Rätseln.

Auch Harry geht ein wenig in die Richtung, allerdings ist man da die ganze Zeit über in Hogwarts unterwegs und auch Storyverlauf läuft nicht alles nur in Missionsbereichen ab. Gibt auch Unterrichtsstunden, etc. Ein Großteil der Freien Beschäftigungen (Sammle alle Wappen, Steine, etc.) ist in der „freien Welt“. Da gibt es pro Bildschimareal einiges zu entdecken / machen.

Für einen 10 kann man eigentlich in beiden Fällen nix verkehrt machen, wenn einem das Universum gefällt.
 
Danke Dir für die Antwort.
Ich bin an beiden interessiert. Ich werde die Demos noch mal testen und dann entscheiden.
Ich bin Harry Potter-Fan und da würde sich das sicherlich anbieten, mal einen Lego Harry Potter-Teil zu spielen.
 
Info:
Inzwischen gibt es auch im XBox DB eine Werbekachel für den Sale. Auf der Startseite die Kachel "Diesen Winter mit Xbox eindecken" auswählen und dann "Winter-Ausverkauf".
 
Bully: Die Ehrenrunde für ~3€ / 320 MS Points
Wer an Bully: Die Ehrenrunde interessiert ist und nur etwa 3€ ausgaben möchte, der kann den Titel für 320 Points mit einem schweizer Account Xbox-Account laden / kaufen. Den Download kann dann jeder andere Account auf der Konsole ebenfalls nutzen. (Gibt keine IP-Abfrage.)
 
Fergy schrieb:
Bully: Die Ehrenrunde für ~3€ / 320 MS Points
Wer an Bully: Die Ehrenrunde interessiert ist und nur etwa 3€ ausgaben möchte, der kann den Titel für 320 Points mit einem schweizer Account Xbox-Account laden / kaufen. Den Download kann dann jeder andere Account auf der Konsole ebenfalls nutzen. (Gibt keine IP-Abfrage.)

Ich wäre interessiert. Brauche ich dazu ein neues Passport Konto oder kann ich das an mein bestehendes knüpfen?
 
Wenn du noch keinen schweizer Account hast, dann musst du dir erst einen entsprechenden Account anlegen. Das ist ein neuer / zusätzlicher Account bzw. Gamertag für die Box.

Geht am einfachsten, wenn du dazu zuerst auf Hotmail.de einen neuen E-Mail-Account anlegst. Dabei auf jeden Fall drauf achten, dass du als Land Schweiz nimmst. Danach dann auf die Xbox-Seite, auf "Jetzt beitreten" und man muss nur noch die Hotmail-Daten eingeben (Österreich sollte da dann als Land angezeigt werden). Schon hat man einen schweizer Xbox-Account, der einen willkürlichen Namen bekommt, aber 1 x kostenlos geändert werden kann. Mit den Hotmail-Daten kann man den Account dann auch auf die Box bekommen.

Man braucht dann natürlich auch entsprechende Points für den schweizer Account. Wie gut das mit KK oder PayPal klappt weiß ich nicht, aber mit Points (Prepaidcodes oder aus dem Xbox Adventskalender) ist das kein Problem.
 
Fergy schrieb:
Wenn du noch keinen schweizer Account hast, dann musst du dir erst einen entsprechenden Account anlegen. Das ist ein neuer / zusätzlicher Account bzw. Gamertag für die Box.

Geht am einfachsten, wenn du dazu zuerst auf Hotmail.de einen neuen E-Mail-Account anlegst. Dabei auf jeden Fall drauf achten, dass du als Land Österreich nimmst. Danach dann auf die Xbox-Seite, auf "Jetzt beitreten" und man muss nur noch die Hotmail-Daten eingeben (Österreich sollte da dann als Land angezeigt werden). Schon hat man einen schweizer Xbox-Account, der einen willkürlichen Namen bekommt, aber 1 x kostenlos geändert werden kann. Mit den Hotmail-Daten kann man den Account dann auch auf die Box bekommen.

Man braucht dann natürlich auch entsprechende Points für den schweizer Account. Wie gut das mit KK oder PayPal klappt weiß ich nicht, aber mit Points (Prepaidcodes oder aus dem Xbox Adventskalender) ist das kein Problem.

OK. Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Ich hatte es gerade probiert und bin auch bis zum Problem mit den Points gekommen. Points zwischen 2 Profilen transferieren kann man nicht, oder?
 
Fergy schrieb:
Bully: Die Ehrenrunde für ~3€ / 320 MS Points
Wer an Bully: Die Ehrenrunde interessiert ist und nur etwa 3€ ausgaben möchte, der kann den Titel für 320 Points mit einem schweizer Account Xbox-Account laden / kaufen. Den Download kann dann jeder andere Account auf der Konsole ebenfalls nutzen. (Gibt keine IP-Abfrage.)
Schweizer:fp:


Habe gerade einen österreichischen gemacht und mich gewundert..
 
hoover schrieb:
Points zwischen 2 Profilen transferieren kann man nicht, oder?
Nein, geht normal nicht, sondern lediglich mit Account, die ein Xbox Live Familien-Gold-Abo haben.


Mattze1988 schrieb:
Warum muss man Österreich als Land nehmen, um einen schweizer Account zu erhalten?
Ups. :lol:

Man muss natürlich Schweiz auswählen. :wand:


hoover schrieb:
Kann man eigentlich versehentlich gelöschte Nachrichten wieder herstellen?
Nein.
 
Zurück
Oben